[I, Robot] Unerschöpfliche Energie

  • Ja, so einen Akku hätte ich für mein Handy auch gern...:)
    Spooner geht auf der Suche nach Hinweisen durch den Lake Michigan Lagerkomplex und guckt in die Container mit den ausrangierten Robots.
    Und, oh Wunder! die tun genau das, wovon Dr. Lanning spricht: zusammen stehen, ins Licht gehen und so. Das eigentliche Wunder ist aber, dass sie überhaupt noch was tun.
    Selbst die NS Fives haben keine unbegrenzte Laufzeit ohne Ladestopp. Und die NS Fours sind ganz munter, obwohl sie dort auf der Deponie bestimmt schon länger als ein paar Tage gelagert wurden.

  • Hallo!

    Ist soweit ich weiß kein Fehler, da die Robots einen internen Energiereaktor besitzen der selbständig Energien aus natürlichen Resourcen (Wasser, Sonne, etc.) anziehen kann und damit den Akku wieder aufladen kann. Kannst Du nachlesen auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine der offiziellen Filmseiten. Da (nachdem Du Deutsch gewählt hast) im Flashmenü auf Ausstattung > Centralcore 247 klicken.

    Ich glaube die Robots sind lediglich hin und wieder auf eine kleine "Ruhepause" angewiesen, müssen jedoch keine Steckdose aufsuchen :wink:

  • Hm, ja... hatte ich schon gelesen, das mit dem Reaktor. Aber das galt ja für die NS5 Robots. Keine Ahnung, ob auch für die Vorgängermodelle.
    Aber hast Recht, wenn die einfach nur eine Pause brauchen, dann klappt das. Pause haben sie auf der Deponie ja mehr als genug. :lol:

    Ich mag die Seite (irobotnow), hab mir endlich mal nen gescheiten Bildschirmhintergrund runterladen können.
    Aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen, oder? ;)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ja die Seite ist wirklich super gemacht. Auch die offiziellen Seiten zum Film über den Film oder Audi RSQ hat auch eine die sind super Modern gemacht. Wobei mir bei der offiziellen Seite die amerikanische originalversion vom Flash her noch ein tick besser gefällt ;)

  • Hast du von einer der Seiten deinen "Avatar"?
    (ich meine dieses Bild und bin nicht so ganz sicher, ob sich das tatsächlich so nennt -> Respekt an alle, die ihren PC samt Internet bedienen können, wie unsereins vielleicht den Toaster...) :tipp:

    Ich suche nämlich auch noch so'n schickes Bildchen, hab schon einges durchgegoogelt aber irgendwie nur Mist gefunden.

    Automatische Anzeigen

  • Jo ich hatte mal von FoxFilm einige Bilder zugeschickt bekommen die ich für mein I,Robot Forum nutzen durfte - leider kam keiner also hab ichs geschlossen und die Domain (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) leitet nur noch auf meine andere Seite weiter :( Kann ich Dir aber gern zukommen lassen weiteres dann per PM um hier nicht off-topic zu geraten ^ :wink:

  • Also PM sind Private Messages (private nachrichten) also ein Boardinternes E-Mail System. Kannst Du hiermit aufrufen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    da es sich dabei um anhänge handelt kann ich sie Dir allerdings auch per Mail schicken oder hochladen können wir dann ja absprechen. Und dann einfach so machen wie ich: Passendes Bild aussuchen und daraus Deinen Avatarteil ausschneiden, da Avatare ja an gewisse grenzen gebunden sind. Meiner habe ich auch aus einem ursprünglich 1024x768 pixel großen bild auf diese handliche größe ausgeschnitten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!