Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT
-
-
J awir sind Ot silva hat recht, lass uns doch mal über RWE sprechen
-
das gehört aber dazu! und frau adminaufzeit bitte
-
Zitat von Alexander der Grosse
silva hat recht
Bin mal weg, muss noch Hausaufgaben machen, gute Nacht
-
J awir sind Ot silva hat recht, lass uns doch mal über RWE sprechen
jaaaaa,endlich mal was positives
man darf es ja nicht beschreien,aber es sieht schon ziemlich gut aus -
-
-
-
Zitat von silva07
Worum gehtsn jetzt?
Jaja OT, ich weiß
nein,das gehört zum thema keine sorge
es schaut so aus,als würde rwe aufsteigen
-
-
solva will freiwillig Hausaufgaben machen
So die Schnauze von uns voll?
-
-
solva will freiwillig Hausaufgaben machen
So die Schnauze von uns voll?
Silva bitte...
Nein, aber hab keine Lust wieder 3 Sechsen zu bekommen, weil ich keine hatte (wie heute auch...)
Jaja OT ich weiß
-
3 sechsen? dat is aber nicht gerade mustergültig, am Ende landest du noch in der Bild
-
3 sechsen?
Ja, 3.
Zitat von Alexander der Grossedat is aber nicht gerade mustergültig, am Ende landest du noch in der Bild
Mir doch egal -
*hüstl* zurück zum thema bitte
-
-
-
-
ich wollte dich nicht enttäuschen jetzt ist aber wirklich gut.....oder wenn ihr wollt,quasselt weiter,dann bekommt ihr später ein eigenes nonsense-thema.... eure entscheidung
-
-
viel erfolg! bis dann....
-
@derjenige,der die wette verlieren wird: der kommentator von dem middlesbrough/sevilla-spiel hat gerade gesagt,daß die "jubel"-regel die dummste/dämlichste und überflüssigste regel der welt ist. recht hat er! so!
-
-
@an diejenige die meine Schmerzen lindert: Die Regel ist bescheuert, dumm und überflüssig, aber es ist eine regel. Punkt. Wer sich nicht dran hält kassiert gelb und wenn jemand zweimal das gleiche macht gibt es gelbrot.
Warum spielen 11 Spieler und nicht 10 oder 12? Warum 90 Minuten und nicht 100? Es sind Regel und der Schiri muß bei einem Verstoß das Vergehen ahnden, sonst ist er auch seinen Job los
-
und ich dachte immer,es wäre 22 spieler auf dem platz,aber gut....ich mag mich irren
und warum wird die regel nicht abgeschafft,wenn jeder sie dämlich findet?
-
Beschwerden an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
da fahr ich vorbei....kommst du mit?
-
Nachdem wir in Sylt waren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!