Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT

• Das da wohl nicht, Frau Admin 8)

Zitat von nina

wenn ich das nächste mal sage,daß du bestimmt nicht willst,daß ich das öffentlich schreibe,dann glaubst du mir? ;)

• J awir sind Ot silva hat recht, lass uns doch mal über RWE sprechen ;)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

J awir sind Ot silva hat recht, lass uns doch mal über RWE sprechen ;)

jaaaaa,endlich mal was positives :D
    man darf es ja nicht beschreien,aber es sieht schon ziemlich gut aus :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

jaaaaa,endlich mal was positives :D
    man darf es ja nicht beschreien,aber es sieht schon ziemlich gut aus :D

:hae: Worum gehtsn jetzt?

Jaja OT, ich weiß :blass:

• Zitat von silva07

:hae: Worum gehtsn jetzt?

Jaja OT, ich weiß :blass:

nein,das gehört zum thema keine sorge ;)

es schaut so aus,als würde rwe aufsteigen :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

nein,das gehört zum thema keine sorge ;)

es schaut so aus,als würde rwe aufsteigen :D

Dann is ja gut :D

Ohnein... :lol:

• solva will freiwillig Hausaufgaben machen:lol:

So die Schnauze von uns voll? :lachen2:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

solva will freiwillig Hausaufgaben machen:lol:

So die Schnauze von uns voll? :lachen2:

Silva bitte... :lol:

Nein, aber hab keine Lust wieder 3 Sechsen zu bekommen, weil ich keine hatte (wie heute auch...)

Jaja OT ich weiß :mrgreen:

• 3 sechsen?:huuch: dat is aber nicht gerade mustergültig, am Ende landest du noch in der Bild:lol:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

3 sechsen?:huuch:

Ja, 3. :mrgreen:

Zitat von Alexander der Grosse

dat is aber nicht gerade mustergültig, am Ende landest du noch in der Bild:lol:

Mir doch egal :lol:

Automatische Anzeigen

• ich wollte dich nicht enttäuschen ;) jetzt ist aber wirklich gut.....oder wenn ihr wollt,quasselt weiter,dann bekommt ihr später ein eigenes nonsense-thema.... eure entscheidung ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ich wollte dich nicht enttäuschen ;) jetzt ist aber wirklich gut.....oder wenn ihr wollt,quasselt weiter,dann bekommt ihr später ein eigenes nonsense-thema.... eure entscheidung ;)

Also ich bin fertig hier... muss ja Hausaufgaben machen und lernen :lol:

Bis dann mal :winkewinke:

• @derjenige,der die wette verlieren wird: der kommentator von dem middlesbrough/sevilla-spiel hat gerade gesagt,daß die "jubel"-regel die dummste/dämlichste und überflüssigste regel der welt ist. recht hat er! so! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• @an diejenige die meine Schmerzen lindert: Die Regel ist bescheuert, dumm und überflüssig, aber es ist eine regel. Punkt. Wer sich nicht dran hält kassiert gelb und wenn jemand zweimal das gleiche macht gibt es gelbrot.

Warum spielen 11 Spieler und nicht 10 oder 12? Warum 90 Minuten und nicht 100? Es sind Regel und der Schiri muß bei einem Verstoß das Vergehen ahnden, sonst ist er auch seinen Job los

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• und ich dachte immer,es wäre 22 spieler auf dem platz,aber gut....ich mag mich irren ;)

und warum wird die regel nicht abgeschafft,wenn jeder sie dämlich findet?

oscar wilde

schnarchnase

• Beschwerden an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Nachdem wir in Sylt waren ;)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!