Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT

  • Ja ja ich weiss is ein Filmforum,

    habe aber neben dem Jino eine weitere "passive"Leidenschaft und das ist Fussball.Vor allem Passion zu der besten,unglaublichen,wundervollsten,erfolgreichsten,atemberaubendsten,(...fallen jetzt keine Adjektive mehr ein)Manschaft der Welt:Eintracht Frankfurt :!:
    Grüsse an den G-Block

    WIe siehts bei euch aus?Gibs da noch mehr die sich outen wollen? :roll:
    ("Ich schau doch nicht so einen Proletensport an,pähh unter meiner Würde",aber Finale Weltmeisterschaft 40 Mio. Zuschauer!).
    Also was für Manschaften unterstützt ihr,alle sind eingeladen,ausser Anhänger von Kickers Offenbach :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Ciao euer

    Alexander der Grosse

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    • Offizieller Beitrag

    Fußball interessiert mich eigentlich nur, wenn es Länderspiele sind. Oder wenn Bayern verliert :lachen2: - ne, seit dem ich in München wohne, habe ich da mehr ... öhm ... Loyalität gegenüber den Bayern.

    Ich war mal ne Zeitlang im G-Block Waldstation. Das ist aber schon laaaaange her ... "Dariusz, wir lieben Dich" 8) Angang der 90 irgenwann würde ich sagen. Also wenn die Eintracht gewinnt, freue ich mich. Aber das kriege ich leider selten mit... :(

  • Zitat von Marius

    Also wenn die Eintracht gewinnt, freue ich mich.


    Also wenn die Eintracht gewinnt, freue ich mich nicht. :lol:
    Ich drück auf der Tribüne bei Rot-Weiss Erfurt die Daumen.
    Und brülle die voreingenommenen Unparteiischen an.

  • Also ich bin St. Pauli treu geblieben, auch wenn es zur Zeit nur um die Regionalliga geht. Aber ich hoff darauf, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt.
    Aber was soll man als Lokalpatriotin auch anderes tun, HSV ist nun mal keine Alternative, schon allein, was die Stimmung im Stadion angeht.

    Automatische Anzeigen

  • Marius: Äh,meinst du jetzt Adamczuk?Na ja,eigentlich war de ja nur ne Spielzeit da,meines Wissen war der nicht soo beliebt :fluchen:
    --Einschub...Wo kommst du eigentlich ursprünglich her,warst du in Frankfurt? :schock: (Bin neugierig!!! :schüchtern: )

    @schnipzel:Au ja St.Pauli war ist und bleibt Kult.Eigentlich nach SGE meine Lieblingsmannschaft :ok: .Schade da sie abgerutscht sind,aber vor allem die Fans waren erste Sahne :zuprosten:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich nur noch an den Vornamen erinnern. Aber der muss das gewesen sein. Er hat damals eine Rekordsumme von einer Millionen Mark (oder so) bekommen. Wieviel weiss ich nicht mehr genau, aber es war eine Rekordsummer für die heute ein Fußballprofi nicht mal trainieren gehen würde.

    Ja, Frankfurt Heddernheim. Dann Niederursel und dann Nieder-Erlenbach. :abschied: :hasi:

  • Zitat von Marius

    Ich kann mich nur noch an den Vornamen erinnern. Aber der muss das gewesen sein. Er hat damals eine Rekordsumme von einer Millionen Mark (oder so) bekommen. Wieviel weiss ich nicht mehr genau, aber es war eine Rekordsummer für die heute ein Fußballprofi nicht mal trainieren gehen würde.

    Ja, Frankfurt Heddernheim. Dann Niederursel und dann Nieder-Erlenbach. :abschied: :hasi:

    Ein weiterer ehemaliger Frankfurter :super:
    Kein Wunder dass die Seite supi ist *schleiiim*
    Wars ja ehr in den Randbezirken,ich war ein echter Gallus-Ghetto-Einwohner ("ey,wasch kuckst du so" "ich will nur ins Stadion.." "Psst,willscht du Fahrschein?" "Äh Danke ich hab ne Monatskarte!" "Du Arsch,willscht du Hasch oder was?" "Nein Danke, war aber nett von dir gemeint,ehrlich!Äh wieso reibst du deine Faust..." -->Stunden später wacht der blöde Grieche benommen zwischen Mülltonnen auf
    :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • bevor dein thema ganz verwaist...fußball...ja...hm...hab ich lange zeit gern gesehen,aber die begeisterung ist schon inzwischen abgeflaut. da ich ja aus essen komme,hab ich natürlich meine zeit im georg-melches-stadion verbracht. und obwohl ich nicht mehr ganz so von fußball angetan bin,hat der rwe natürlich immer noch einen platz in meinem herzen! :D


    sobald es allerdings um internationalen fußball geht,liebe ich die engländer (nein,nicht wegen beckham). als sich rooney verletzt hatte,war ich schon stinkig,daß der nicht mehr spielen konnte. so ein herrlicher wutknubbel!!!!


    und obwohl ich aus dem ruhrgebiet bin,hab ich nichts für die dortmunder im hummelkostüm oder bochum oder sonst einen verein aus der ecke übrig! (man(n) möge mir vergeben :lachen2: )


    p.s.: ich war relativ lange mitglied bei schalke,aber das hat gute gründe!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger


    Also wenn die Eintracht gewinnt, freue ich mich nicht. :lol:
    Ich drück auf der Tribüne bei Rot-Weiss Erfurt die Daumen.
    Und brülle die voreingenommenen Unparteiischen an.


    Komisch, das ich recht hatte. :?

    Automatische Anzeigen

  • @Kopfjäger: stimmt,jetzt da die Eintracht wieder gewonnen hat freust du dich wieder nich.. :mrgreen: oder hast du was anderes gemeint? *ganzscheinheilignachfrag*

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    @Kopfjäger: stimmt,jetzt da die Eintracht wieder gewonnen hat freust du dich wieder nich.. :mrgreen: oder hast du was anderes gemeint? *ganzscheinheilignachfrag*


    Ich freu mich nicht. :x
    Ist ja schließlich ein Gegner in der 2. Liga! :)

  • Nein Kopfjäger wir sind doch nicht Gegner.

    Wir spielen um den Aufstieg! :aetsch:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • das liebe ich immer so: WIR spielen um den aufstieg!!! aber DIE haben verloren!! :lachen3:

    also jetzt nicht auf das wir von alex bezogen,sondern wenn jemand von seinem lieblingsverein spricht

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • nina: Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen 8)
    @kopfjäger: Freunschaft mit RW-Erfurt? :shock: Dazu bin ich zu nüchtern :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ist das nicht ein zitat aus bad boys,alex? :wink:

    mir mußt du das nicht erzählen,ich kenn leute,die in rwe bettwäsche schlafen.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Rot-Weiss passt nur zu Pommes. :lachen2:

    Rot-Schwarz is die Macht :mukkies:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • nina und kopfjäger, habt ihr sowas bei euch rumliegen? :

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Deutscher Meister: 1955
    Deutscher Pokalsieger: 1953
    Deutscher Amateurmeister: 1992
    Meister der Oberliga West: 1952, 1955
    Meister der Regionalliga West: 1973
    Meister der Amateur-Oberliga Nordrhein: 1985, 1986, 1993, 1999
    Meister der Verbandsliga Niederrhein (Gruppe 2): 1948

    immerhin,ja?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ähemm nina die Schale da oben is ein UEFA-Cup-Pokal. Da spielen Manschaften in Europa gegeneinander.
    Okay Meister der Verbandsliga is auch toll... *grins*

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ach,so.....ich dachte,dem alex ging es mit seiner frage um titel und nicht um irgendwelche bildchen.. :gaehn:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ähemm nina die Schale da oben is ein UEFA-Cup-Pokal. Da spielen Manschaften in Europa gegeneinander.
    Okay Meister der Verbandsliga is auch toll... *grins*

    ich hab auch nicht behauptet,daß der rwe da mit halten könnte,sondern wollte nur anmerken,daß es da auch den ein oder anderen titel gibt...

    na,toll,jetzt hab ich mich doch auf die diskussion eingelassen...


    du hast es so gewollt: eure sogenannte schale ist voll häßlich!!! :ätsch:

    so,da biste sprachlos,wa? ha! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!