Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT

  • :nein: Ts ts ich glaub ich schreib mal Marius eine Mail,wie du dich über unseren Verein äußerst :tipp:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Silva07

    Das weiß er schon... :oops:

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Silva07

    Lach nicht! :roll:

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Leg dich nie mit nen Eintrachtler an :cowboy:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Leg dich nie mit nen Eintrachtler an :cowboy:

    warum??? fängt er sonst an zu weinen??? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Wäre das nicht Grund genug :)

    klar,hab ja bekanntlich ein großes herz! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • So ich mißbrauch den Thread jetzt mal und muss an dieser Stelle der Austria Wien gratulieren.

    Die Austria hat gestern gegen Real Saragossa ein 2:2 erreicht und steht nach dem 1:1 im Hinspiel jetzt im 1/4 Finale des UEFA Cups. Eine große Leistung wo niemand damit gerechnet hat, dass sie so weit kommen.

    Ich kann die Austria normal nicht ausstehen, aber was sie heuer im Internationalen Fußball zeigt ist echt eine Sensation.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Boozer!
    Gratulation an die Austria! Dass die soweit kommen, wer hätte das echt gedacht? Wo doch der Österreichische Fußball seit Jahren nix gerissen hat!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich wäre mir da nicht so sicher. Das Parma zu schlagen ist, hatte der VfB Stuttgart auch gedacht. Wie es dann ausgegangen ist, weiß jeder.
    Ich kann mich an die Championsleague Saison erinnern, in der Sturm Graz so ziemlich jeden besiegt hatte. Ich weiß nicht mehr wann des wahr?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also Bilbao ist sicher um einiges stärker als Parma und die wurden auch rausgeworfen von der Austria. Noch dazu kämpft Parma zur Zeit in der Liga um den Abstieg *g*, also durchaus machbar.

    Das mit Sturm war vor ca. 3-4 jahren. Und ausgeschieden sind sie gegen "Parma". Kann mich noch gut an das Match erinnern wo sie immer wieder aufgeholt haben und dann eben weiter waren. Und dann hat der Tormann einen Ball gefangen und alle haben behauptet er war hinter der Linie, nur wurde das bis heute nicht bewiesen.

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt wo du es sagst. Ich kann mich verschwommen an das spiel erinnern. Aber ich kann mich auch an das 0:9 der Österreicher gegen Spanien erinnern. Oder das 1:5 gegen die Türkei und so weiter und so weiter. Mit wem sind den die Österreicher in der WM-Gruppe?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • 2:2 gg. England? Lass mich raten, ihr habt in Österreich gespielt oder?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Boozer

    Aber die Leistung die England gezeigt hat war unter aller *peep*!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!