Ts ts ich glaub ich schreib mal Marius eine Mail,wie du dich über unseren Verein äußerst
Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT
-
-
Das weiß er schon...
-
Zitat von Silva07
Das weiß er schon...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Lach nicht!
-
Zitat von Silva07
Lach nicht!
-
-
War ja klar das das kommt....
-
Leg dich nie mit nen Eintrachtler an
-
- Offizieller Beitrag
Eintracht vor, noch ein Tor!!!!
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Leg dich nie mit nen Eintrachtler an
warum??? fängt er sonst an zu weinen???
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
So ich mißbrauch den Thread jetzt mal und muss an dieser Stelle der Austria Wien gratulieren.
Die Austria hat gestern gegen Real Saragossa ein 2:2 erreicht und steht nach dem 1:1 im Hinspiel jetzt im 1/4 Finale des UEFA Cups. Eine große Leistung wo niemand damit gerechnet hat, dass sie so weit kommen.
Ich kann die Austria normal nicht ausstehen, aber was sie heuer im Internationalen Fußball zeigt ist echt eine Sensation.
-
-
was ist denn daran schon wieder so schlimm silva?
-
-
Naja bei der Austria versteh ich den Smilie *g*
Dennoch bringt sie zur Zeit den Österreichischen Fußball international in ein anderes Licht
-
Hi Boozer!
Gratulation an die Austria! Dass die soweit kommen, wer hätte das echt gedacht? Wo doch der Österreichische Fußball seit Jahren nix gerissen hat! -
Ja das ist richtig. Obwohl einige Clubs hie und da mal aufblitzen haben lassen, dass sie auch mit anderen mithalten können.
In der nächsten Runde treffen sie auf Parma und die sind imho auch zu schlagen!
-
Ich wäre mir da nicht so sicher. Das Parma zu schlagen ist, hatte der VfB Stuttgart auch gedacht. Wie es dann ausgegangen ist, weiß jeder.
Ich kann mich an die Championsleague Saison erinnern, in der Sturm Graz so ziemlich jeden besiegt hatte. Ich weiß nicht mehr wann des wahr? -
Also Bilbao ist sicher um einiges stärker als Parma und die wurden auch rausgeworfen von der Austria. Noch dazu kämpft Parma zur Zeit in der Liga um den Abstieg *g*, also durchaus machbar.
Das mit Sturm war vor ca. 3-4 jahren. Und ausgeschieden sind sie gegen "Parma". Kann mich noch gut an das Match erinnern wo sie immer wieder aufgeholt haben und dann eben weiter waren. Und dann hat der Tormann einen Ball gefangen und alle haben behauptet er war hinter der Linie, nur wurde das bis heute nicht bewiesen.
-
-
Jetzt wo du es sagst. Ich kann mich verschwommen an das spiel erinnern. Aber ich kann mich auch an das 0:9 der Österreicher gegen Spanien erinnern. Oder das 1:5 gegen die Türkei und so weiter und so weiter. Mit wem sind den die Österreicher in der WM-Gruppe?
-
Naja die Nationalmannschaft lassen wir jetzt lieber *g*
Gruppe: England, Polen, Wales, Aserbaitschan, Nordirland
England haben wir 2:2 gespielt
-
2:2 gg. England? Lass mich raten, ihr habt in Österreich gespielt oder?
-
Ja
Aber die Leistung die England gezeigt hat war unter aller Sau!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!