armer schatz
aber tröste dich.......nächste woche werdet ihr verdient....verlieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenarmer schatz
aber tröste dich.......nächste woche werdet ihr verdient....verlieren
Ich sag nur eins: Charles Bronson;)
vergiss es....tussie
Morgen das Spiel der Spiele...ich leg schon mal den Schampus bereit
und für dich Schatz leg ich ein paar Martinis zur Seite, wirst sie brauchen um das spiel zu vergessen;)
träum weiter
ok,inzwischen habe ich es verarbeitet......du hast gewonnen
ok,inzwischen habe ich es verarbeitet......du hast gewonnen
Ich hab so oder so gewonnen
das hättest du so oder so
So ich reaktivier mal das ganze, ist mir zu bayern-lastig geworden.
Eines ist mir bei den ganzen Trainerentlassungen aufgefallen:
Es waren 2 Ex-Trainer und ein Ex-Spieler von Eintracht in dem ganzen Gewussel verwickelt.
Und was ist die Moral von der Geschicht?
Niemals B-Ware von uns andrehen lassen
sorry,habt ihr überhaupt a-ware? und überleg dir deine antwort gut,schließlich haben wir das gleiche spiel gesehen,oder?
sorry,habt ihr überhaupt a-ware? und überleg dir deine antwort gut,schließlich haben wir das gleiche spiel gesehen,oder?
Ausser Jiannis ist eh alles Schrott, aber wer weiß vielleicht landet einer von denen mal als Bayerntrainer
aaach,du meinst lady lockenlicht? stimmt,er hatte ein gutes spiel....er hat sich nichts gebrochen
aaach,du meinst lady lockenlicht? stimmt,er hatte ein gutes spiel....er hat sich nichts gebrochen
warst ab, gegen Mainz wird das Waldstadion brennen da gehts ab wie nichts, die Mainzer werden für alles büßen
ihr sucht also opfer...und keine gegner?
ihr sucht also opfer...und keine gegner?
Gegen Mainz und Offenbach werden keine Gefangenen gemacht
außer im vorfeld der schiedsrichter
Die Schiris sind doch eh Banane, hast du doch gegen die Inselbauern und die blauen Prolls gesehen
ich war mit der leistung der jeweiligen unparteiischen sehr zufrieden
ich war mit der leistung der jeweiligen unparteiischen sehr zufrieden
Schatz du hast dich eh diskreditiert, trägt einen Eintrachtschal und klatscht bei einem Gegentreffer ich habs immer noch richtig verdaut
Ich spiele leidenschafftlich Baseball und mache gerne mal foren unsicher bzw. spiele über diese foren rollenspiele.
Schatz du hast dich eh diskreditiert, trägt einen Eintrachtschal und klatscht bei einem Gegentreffer ich habs immer noch richtig verdaut
ey,das tor war nunmal echt sehenswert
nun komm schon,schatz,soooooo schlimm war das doch auch nicht,oder?
ey,das tor war nunmal echt sehenswert
nun komm schon,schatz,soooooo schlimm war das doch auch nicht,oder?
Ja vor allem wenn ich mich gerade mit anderen Eintrachtfans verbrüdere und dann klatsch du beim 1:2......
Ja vor allem wenn ich mich gerade mit anderen Eintrachtfans verbrüdere und dann klatsch du beim 1:2......
hey,neben dem saß ein schalker und den hat er auch nicht geschlagen
hätte ich gewusst,daß du meinen nebenmann so süß findest,hätte ich ihn für dich nach seiner nummer gefragt
hey,neben dem saß ein schalker und den hat er auch nicht geschlagen
hätte ich gewusst,daß du meinen nebenmann so süß findest,hätte ich ihn für dich nach seiner nummer gefragt
süß?.... ....schatz es geht um Fußball, dat is Krieg, ab 15.30 wird zurückgeschossen, da muß man die Mannen sammeln und Attackeeeeee und was kommt? ein Dolchstoß von hinten
süß?.... ....schatz es geht um Fußball, dat is Krieg, ab 15.30 wird zurückgeschossen, da muß man die Mannen sammeln und Attackeeeeee und was kommt? ein Dolchstoß von hinten
nun mal langsam.....der schal war deine idee,oder etwa nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!