[The League of Gentlemen] The Road To Royston Vasey: Mann vor Müllcontainer

  • Staffel 1, Episode 2:

    Min. 0:01:21: Bernice wirft eine Flasche in das Kasperle-Theater bzw. den Glas-Container. Vor diesem Container sitzen
    einige Kinder und ein erwachsener Mann.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:01:21 (direkter Folgeschnitt): Entweder wurde der Mann durch ein Kind ersetzt oder er sitzt jetzt
    auf dem Boden. Auf jeden Fall ist er (abgesehen von den Haaren) nicht mehr zu sehen, obwohl er ja eigentlich größer ist
    als die Kinder.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich denke, dass das an der Perspektive liegt. Er beugt sich scheinbar gerade vor. Es fehlt mir einfach die Phantasie, wie denn die Schauspieler nicht mehr dieselben sein können nach nem Folgeschnitt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die Kinder sitzen aber auch anders - zumindest der Junge ganz rechts (im ersten Bild) sitzt neben dem Mädchen, auf dem zweiten Bild sitzt er hinter ihr.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaube nicht, dass es an der Perspektive liegt. Es sieht nicht so aus, als würde er sich vorbeugen. Auf Bildern ist es
    natürlich schlecht zu erkennen, aber in der Bewegung sieht man, wie sich sein Kopf (naja, zumindest seine Haare - den Kopf
    selbst sieht man ja nicht wirklich) von links nach rechts bewegt und es sieht einfach nicht so aus, als würde er sich vorbeugen.
    Außerdem würde man dann immer noch ein bisschen was von seinem Körper sehen. Das ist ein ausgewachsener
    Mann und keine Kate Moss. ;) Wenn man bedenkt, dass allein schon seine Schultern in Höhe des Kopfes von dem Mädchen
    neben ihm sind, dann müsste man ja wenigstens irgendetwas von ihm sehen, wenn er sich vorbeugt.

    Die Position seines Kopfes ist mit dem Kreis markiert und der Strich soll die Höhe seiner Schultern auf Bild 1 darstellen.
    Es ist einfach unmöglich, dass er sich nur vorbeugt. Abgesehen von seinen Haaren ist er ja überhaupt nicht zu sehen
    und so breit ist der Kopf des Mädchens hinter ihm nun auch nicht. ;)
    Ich bin sicher, dass er auf dem Boden sitzt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sonja: Stimmt!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!