[Und täglich grüßt das Murmeltier] Klavierstunden

  • Bei der Party sagt die Klavierlehrerin stolz über Phil: "Das ist mein Schüler".

    Warum ist sie so stolz auf einen Typen, der (fast) schon perfekt spielen kann und den sie zum ersten mal an diesem Tag gesehen hat ???

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Weil das gute Werbung ist. Bill Murray hat ja in "einer Sitzung" bei ihr das Klavierspielen gelernt.

    Ich schätze der hat beim letzten Mal nicht von der ersten Minute an so gut gespielt, sondern langsam wieder angefangen damit die Frau sich nicht so verar***t vorkommt.

  • Ne ... Ne ... Fehler !!!

    Du musst das mal aus der Sicht der Lehrerin sehen ...

    Da kommt einer, der nimmt eine Klavierstunde und spielt schon perfekt ...
    ... ob da dieses "Mein Schüler"-Gefühl aufkommen kann :roll:

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • logik fehler!
    ja, der tag wiederholt sich, aber erinnert sich an jedes mal, also auch an seine klavierstunden die er genommen hat. Als Lehrer würde ich mich da schon sehr verarscht vorkommen, stimmt...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Vielleicht hat er auch irgendwann gesagt, er will das alles nochmal auffrischen und hat schonmal Klavierstunden gehabt? *vermut*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde bezweifeln, dass er an diesem durchgeplanten letzten Tag weil unnötig überhaupt bei der Lehrerin war. Also klarer Logigfehler.

    Aber er weiß ja nicht, dass es der letzte Durchlauf dieses Tages ist. Niemand sagt ihm, Du mußt Gutes vollbringen, um aus der Schleife rauszukommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!