[Stirb Langsam 4.0] trockene Scheibe

  • Bei ca 38:35 auf der DVD

    Spoiler anzeigen

    wird der Helikopter durch den Wasserstrahl des umgefahrenen Hydranten getroffen.
    Nichtmal 25 Sekunden später kommt ne Nahmaufnahme der Frontscheibe des Helikopters: -> kein Wassertropfen zu sehen! Lotus-scheiben ;)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn man am Auto die Frontscheibe mit dem Wachs aus verschiedenen Waschanlagen einschmiert, gleiten die Tropfen schon bei 70 km/h ziemlich Spurenfrei davon.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Arme Kerle, wie ich es einer bin, müssen sich mit dem Wachs aus der Waschanlage begnügen :lachen2:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei Helis sowas eingesetzt wird?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bei dem Druck, den der Rotor macht, muss die Scheibe nichtmal ne Nanoversiegelung oder einen Wachsauftrag haben, damit keine Tropfen auf der Scheibe bleiben.
    Bei einem geschätzen maximalen Startgewicht des Helis von 3000 kg muss der Auftrieb wesentlich mehr als 30.000 N betragen. Da bleibt definitiv kein Tropfen auf einer Scheibe.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!