{Chanel Werbung} 3 Millionen für 3 Minuten für Nicole Kidman

    Automatische Anzeigen

  • Ja das schon! Aber ich glaub in ein paar Stunden war der Spot auch fertig und was man am Ende eigentlich sieht sind gerade mal 3 Mínuten.

    Überings Nicole Kidman bekommt einen Eintrag ins Rekordbuch deswegen!

  • Unfair! :motz:
    Manche schufften ein Leben lang und so ein Skeletti bekommt drei mille für ein paar drehungen vor der kamera!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • stimmt ja..... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Warum sind Hungerkuren bei einem Thread über Nicole Kidman off topicß
    :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • War die nicht schon immer so dünn!!!
    Ich geh jetzt mal offttopic: Rennee Zellweger die ja für Bridget Jones zweimal rasant zugenommen und dann mit irgendwelchen scheiß Mitteln wieder in 4 Wochen abgenommen hat, kann jetzt veilleicht keine Kinder mehr bekommen.... vielleicht stimmts ja nicht, aber wenn doch, dann fän dich das echt krank, hätte sie halt langsamer abgenommen, hätt sie jawohl nichts gekostet!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bea

    War die nicht schon immer so dünn!!!


    Nein war sie nicht. in frührern Filmen find ich sie noch eindeutig hübscher. Steltl euch vor sie hatte mal Busen! :shock:

    Botx ist echt sowas von arm... Menschen lassen sich freiwillig Giftunter die Haut spritzen... Die können naher meistens für so ca. 2 Tage nicht lachen essen, oder reden... Deppen!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • diskutieren kann man schon drüber, aber ich mag das thema halt nich besonders...über leute zu diskutieren die es nötig haben sich komplett 'umzubauen', um n bessres selbstwertgefühl zu bekommen...

    dead man: botox is echt sinnlos....der typ braucht bloß den falschen muskel treffen, und dann hängt dir das halbe gesicht so runter...

    Automatische Anzeigen

  • Das ist echt dermaßen lächerlich!!!
    Wir haben letztens über Abtreibung ja oder nein diskutiert!! Das war echt gut!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • und was ist rausgekommen?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also fast alle waren gegen Abtreibung ( ich auch), aber unter gewissen Umständen ists halt nicht anders möglich oder verständlich, wenn z.B. ein mädchen vergewaltigt wurde...
    Was denkt ihr??

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!