[Resident Evil] Micros im Bild

  • Na endlich hab ich auch mal wieder was zu posten :wink:

    Es gibt zwei Micros zu sehen:

    1. Die Truppe kommt im Hype an, steigt aus dem Zug und betritt einen hellen Raum. Während Milla und der Schwarze (Name vergessen) zu sehen sind ragt von oben ein Micro ins Bild.

    2.

    Spoiler anzeigen

    Als die Leute in dem Gang gefangen sind und vom Laser zerstückelt werden

    sagt nachher jemand: OK, worauf warten wir noch, oder so ähnlich. In dem Moment ist wieder eins oben im bild zu sehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.


  • Alles soweit richtig (für diejenigen die es genau wissen wollen. zu Nr.2 in der englischen sagen die gerade: -Let's do it! -Let's do what?). Allerdings hab ich noch ein Micro entdeckt: und zwar am Anfang als der Typ den Kaffe verschüttet und dann zum Aufzug kommt und mit der Frau redet erscheint oben links auch nochmal das Micro. Ich glaube noch eins gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Wenn du einmal traurig bist, denk immer daran, dass du mal das schnellste Spermateilchen in deiner Gruppe warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!