• Realname: Stefanie
    Nick: Ste

Wohnort: Sargans in der Schweiz (Der Name daher: Da ist angeblich mal ne Gans durch den Fluss Saar geschwommen…:roll:)

Lieblingsfilme: Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-3, Back to the Future 1-3 (Kult)…ich gebs zu, ich mag Trilogien…, The Lion King (ich bin halt noch jung) :schein: und andere Disney-Filme, Interview With The Vampire (sehr stimmungsvoll), The Shawshank Redemption und andere King-Verfilmungen (Shining, Misery, etc.) aber die meisten davon find ich unbrauchbar, dann noch American Beauty, The Hours, Fried Green Tomatoes…
    Aktuell: Shrek 2, The Village (ja, er hat mir tatsächlich gefallen), Herr der Ringe (ist immer aktuell…)

Lieblingsserien: Will and Grace, Malcolm in the Middle (ich liebe es!), Scrubs, Gilmore Girls *schäm* :oops: , Friends, also ich mag Sitcoms eigentlich grundsätzlich :)

Schlechteste Filme: Hmmmm. Ich mag keine Splatterfilme und nichts mit Arnold Schwarzenegger… :wuerg:

Lieblingsschauspieler: So ziemlich alle von Herr der Ringe (Ian McKellen und Co.), Johnny Depp, Anthony Hopkins (vor allem als Hannibal), Cate Blanchett, Nicole Kidman, Julianne Moore… wechselt aber eigentlich immer wieder ein bisschen :gruebel:

Hobbys: Filme, Kino (geht in einem), Lesen – momentan vor allem Stephen King :lesen: , der Computer :tipp: , meine Katzen: (Nala auch Nals (Nalz) genannt – benannt nach Nala aus The Lion King. Sieht ihr aber überhaupt nicht ähnlich (ist getigert, ziemlich rund und hat Alzheimer) und Robbie (benannt nach Robbie Williams :wink: ) auch keine Ähnlichkeit… :wink: )

Beruf: Gymnasiastin (Kantonsschule Sargans), im letzten Jahr (schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit über das Tourette-Syndrom.)

Ich besuche das Forum: Fast täglich, gebe aber nicht jeden Tag meinen Senf dazu… Unter der Woche sind dann immer alle so aktiv hier und ich muss in der Schule sitzen. Am Wochenende hingegen, wo ich Zeit hätte… Aber es macht trotzdem Spass… :ok:

Was ich noch loswerden muss: Auf diese Seite bin ich gekommen, da meine Freundin (hier mehr oder weniger bekannt als Laira) ein Zitat gesucht hat (All you have to decide is what to do… von Gandalf). Das hab ich dann eingetippt und bin hier gelandet. Ich glaub jemand hat das Zitat in seiner Signatur (noch mal einen ganz speziellen Dank an diese Person, sonst wäre ich nie in den Genuss dieser Seite gekommen. :verbeugen: )

Ich möchte mich noch bei meinen Eltern bedanken, meinem Manager und natürlich bei meinen Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre (und bei meinem DVD-Player, ohne den ich nicht mehr hier wäre.) :rosen:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Wenn sie zur Tür reinkommt, die wir jedesmal für sie öffnen, dann steht sie eine Minute später wieder davor und will raus, dann will sie wieder rein und so geht das den ganzen Tag. Wenn sie nicht gerade schläft, besteht ihre Beschäftigung darin raus und rein zu gehen. Ich führe das darauf zurück, dass sie einfach vergessen hat, dass sie gerade reingekommen ist oder rausgegangen ist... :lol:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Meine Katzen MUSS man vor dem Füttern kraulen, sonst fressen sie nichts. Wenn man sie ohne Kraulen füttert, schimpfen sie so lange, bis jemand kommt und sie doch noch vor dem Fressen krault.

PS: das mit den Türen (raus-rein-raus-rein) heißt bei uns "Durchgangssyndrom". :lachen2:

(Durchgangssyndrom = vorübergehende Demenz bei älteren Leuten, z. B. nach Vollnarkose o.ä.)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Hallo Ste,
    das ist ja schön, dass ich dich hier treffen, obwohl du nur 2 PCs links von mir sitzt... willkommen im forum 8)
    ich muss grad was sagen... :oops: ich seh mir hier alles an, lese deine beiträge (in denn ich erwähnt :shock: werde) aber sonst trag ich nix bei. das passt zur schule, in der ich grad sitze... :P
    so, weiter gehts!
    tschüss ste, bis nachher!!
    lg ju aka laira

I have not seen freedom before (Sinéad O'Connor)

• Danke Laira!
    Ich mach jetzt mit meinen Gedichtinterpretationen weiter :wink:
    Und da schreib ich oben noch ich hätte während der Schule keine Zeit fürs Internet... :oops:
    (Ist aber auch ne Ausnahme... :roll: )

• Hallo Ste,

Gruezzie an die Schweiz :bravo:

Zu Stephen King,war frueher auch begeisterter Leser,hat sich aber mittlerweile gelegt,da King meistens beschaeftigt is seine Geschichten mit allerlei Wortmuell aufzuplustern.Tip:Unter Richard Bachmann is er 1000 mal bessser :lesen:
    Verfilmungen:Kann man fast alle durchweg inne Tonne kloppen(ausser Shining und Misery) :wuerg:

Ciao Dimi

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Ja, wie gesagt, find auch die meisten Verfilmungen unbrauchbar (ausser Shining, Misery, die Verurteilten und Stand by me fand ich auch nicht schlecht).
    Die Bücher find ich nach wie vor toll (die meisten jedenfalls). Ich hab mal eins von Richard Bachmann gelesen: Regulators. Das ist das, das man zusammen mit Desperation lesen muss. Fands nicht schlecht aber ist nicht gerade mein Lieblingsbuch von ihm. :?

• Ste: Muss mal Der Fluch oder als Hilglight wart mal :hae: gruebel..ich glaub heisst Sprengstoff versuchen,danach kannst du dich in jeden Amoklaufer hineinversetzen.Regulator war mir zu reisserisch.Ach und der Marsch ist auch zu empfehlen so als Geselschaftskritik.
    ...(Die Verurteilten,natuerlich :andiestirnklopf: glatt vergessen,super!)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!