Realname: Stefanie
Nick: Ste
Wohnort: Sargans in der Schweiz (Der Name daher: Da ist angeblich mal ne Gans durch den Fluss Saar geschwommen…)
Lieblingsfilme: Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-3, Back to the Future 1-3 (Kult)…ich gebs zu, ich mag Trilogien…, The Lion King (ich bin halt noch jung) und andere Disney-Filme, Interview With The Vampire (sehr stimmungsvoll), The Shawshank Redemption und andere King-Verfilmungen (Shining, Misery, etc.) aber die meisten davon find ich unbrauchbar, dann noch American Beauty, The Hours, Fried Green Tomatoes…
Aktuell: Shrek 2, The Village (ja, er hat mir tatsächlich gefallen), Herr der Ringe (ist immer aktuell…)
Lieblingsserien: Will and Grace, Malcolm in the Middle (ich liebe es!), Scrubs, Gilmore Girls *schäm* , Friends, also ich mag Sitcoms eigentlich grundsätzlich
Schlechteste Filme: Hmmmm. Ich mag keine Splatterfilme und nichts mit Arnold Schwarzenegger…
Lieblingsschauspieler: So ziemlich alle von Herr der Ringe (Ian McKellen und Co.), Johnny Depp, Anthony Hopkins (vor allem als Hannibal), Cate Blanchett, Nicole Kidman, Julianne Moore… wechselt aber eigentlich immer wieder ein bisschen
Hobbys: Filme, Kino (geht in einem), Lesen – momentan vor allem Stephen King , der Computer , meine Katzen: (Nala auch Nals (Nalz) genannt – benannt nach Nala aus The Lion King. Sieht ihr aber überhaupt nicht ähnlich (ist getigert, ziemlich rund und hat Alzheimer) und Robbie (benannt nach Robbie Williams ) auch keine Ähnlichkeit… )
Beruf: Gymnasiastin (Kantonsschule Sargans), im letzten Jahr (schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit über das Tourette-Syndrom.)
Ich besuche das Forum: Fast täglich, gebe aber nicht jeden Tag meinen Senf dazu… Unter der Woche sind dann immer alle so aktiv hier und ich muss in der Schule sitzen. Am Wochenende hingegen, wo ich Zeit hätte… Aber es macht trotzdem Spass…
Was ich noch loswerden muss: Auf diese Seite bin ich gekommen, da meine Freundin (hier mehr oder weniger bekannt als Laira) ein Zitat gesucht hat (All you have to decide is what to do… von Gandalf). Das hab ich dann eingetippt und bin hier gelandet. Ich glaub jemand hat das Zitat in seiner Signatur (noch mal einen ganz speziellen Dank an diese Person, sonst wäre ich nie in den Genuss dieser Seite gekommen. )
Ich möchte mich noch bei meinen Eltern bedanken, meinem Manager und natürlich bei meinen Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre (und bei meinem DVD-Player, ohne den ich nicht mehr hier wäre.)