[Jagd auf Roter Oktober] Übermittlung ohne Ort

  • Als Bart Mancuso Daten an Marko Ramius per Morsecode übermitteln soll, schreibt Jack Ryan schnell auf, wie der Text sein soll. Als er eilig einen Treffpunkt auf einer Karte ausgemacht hat, übergibt er den eben notierten Text an Bart Mancuso. Nur hat er den Ort auf der Karte weder laut genannt, noch ihn sich notiert. So das Bart Mancuso den Ort auch nicht übermitteln haben kann.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)


  • da steht doch der Name...


    hat er doch....

    Nein, eben nicht. Er notiert erst alles fein säuberlich, was gefunkt werden soll. Dann braucht er einen Ort. Geht zur Karte und sucht dort. Als er ihn gefunden hat (der Kommandant kann die Karte nicht sehen, weil nicht zuletzt durch Jack verdeckt ist) notiert sich nichts mehr und rennt um die Ecke (es ist weder ein Schnitt zu sehen, noch eine unterbrechung in der Unterhaltung, so das nicht etwas innerhalb des Ablaufes passiert sein kann) direkt zum Kommandant, um ihn den Zettel zu geben.

    Der Kommandant weiß also weder vom selbst sehen, noch akustisch, noch vom Zettel her, was der Zielort ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!