Welche beiden Horrorfilme sind das? [gelöst: Horror Baby/Kinder des Todes]

  • Hallo Leute!

    Ich brauche mal euere Hilfe.

    ich bin auf der Suche nach 2 bestimmten Filmen.

    Der erste Film: Einer schwangeren Frau wurde von einer Familie Unterschlupf gewährt. Als das Kind geboren war, verschwand die Frau und das Kind blieb bei der Familie. Als es größer wurde, hat es nach und nach alle Mitglieder der Familie getötet. Bis auf die Mutter, weil das Kind sie für sich alleine haben wollte. Ich weiß nicht mehr, ob es auch beim Vater geklappt hat. Am Ende sah man die echte Mutter des Kindes wieder schwanger mit einer Frau mitgehen.

    Der zweite Film: Es war eine amerikanische Kleinstadt. In der Nähe eine Chemiefabrik oder so. Dort gibt es ein Unglück und plötzlich sind alle Kinder totale Killer. Sie haben schwarze Fingernägel und wenn sie jemanden damit kratzen, stirbt dieser Mensch daran. An diesen Film kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Ich weiß nur noch, dass am Ende eine Frau ein Baby bekommt und sich total darüber freut, dass der Horror jetzt ein Ende hat und der Vater des Kindes stellt dann mit Erschrecken fest, dass das Baby schwarze Fingernägel hat.

    Beide Filme sind in den 70ern oder frühen 80ern entstanden. Mit absoluter Sicherheit vor 1985.

    Jetzt schon mal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

  • Der erste Film müsste "Horror Baby" von 1980 sein.

    Zitat

    Wegen eines Unwetters nimmt Familie Marlowe eine schwangere Frau mit nach Hause. Dort bringt diese ein Mädchen zur Welt. Am nächsten Morgen ist die Unbekannte ohne Baby verschwunden und so adoptieren die Marlowes das Kind. Die Kleine scheint jedoch vom Bösen besessen zu sein und fängt bald an, die Kinder der Marlowes nach und nach zu killen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Der zweite Film müsste "Kinder des Todes" (1980) sein.

    Eine deutsche Beschreibung habe ich leider nicht gefunden.

    Zitat

    When a busload of children disappear from the quiet New England town, Sheriff Billy Hart is on the case. Unfortunately, when he finds them to his horror they have been transformed into murderous zombies with black fingernails by a cloud of radioactive gas. He tries to figure out how to stop the killer tykes before they destroy the town?

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Wow Sweet Pandora, Du bist ein Genie. Ich weiß noch, das die Kinder im Schulbus direkt an dem Unglück vorbeigefahren sind. Der Sheriff ist, meine ich, auch der Vater des Neugeborenen am Schluß.
    Danke, Danke, Danke.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!