Mal wieder ein Film gesucht... [Gelöst: Sieben]

  • Soo. Ich suche einen Film, von dem ich nur noch eine Szene und ein bisschen was vom Inhalt kenne. Aaalso, ich glaube in dem Film wird eine Bibliothek überwacht, um herauszufinden, wer Bücher zu einem bestimmten Thema ausgeliehen hat (weil dieses Thema irgendwie verdächtig ist...).
    Und dann gibt es diese Szene, wo jemand in dieser Bibliothek (?) steht, irgendwie erhöht oder auf einem Balkon, keine Ahnung...
    Sagt das jemandem was?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • klingt verdächtig nach sieben.

    in einer szene läßt sich morgan freeman von einem fbi-typen ne liste mit büchern geben, die auf der "schwarzen liste" stehen, später sieht man m. freeman in der bibliothek bücher raussuchen und auf einer art balkon sitzt ein wachman und div. personal und spielen poker.

    bei den büchern handelt es sich um welche, die sich um die 7 totsünden beschäftigen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • kein problem, hoffe es ist der richtige.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Krümel

    Der Film ist "Sieben" (mit Brad Pitt)

    Der Mann der durch die Bibliothek läuft ist Morgan Freeman.


    Und das Lied ist von Johann Sebastian Bach > Suite No. 3 in D Major, BWV 1068 "Air"

    :wink:

    das mit dem song is echt gut zu wissen :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!