{Filme für Frauen und Männer}

  • Zitat

    Für mich ist und bleibt sie der Halbruder von Bruce Willis

    :lachen4: also so extrem schlimm isses ja nicht, aber eine gewisse ähnlichkeit is doch erkennbar. wobei alien I- III super filme sind...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • katie holmes ist hübsch und wirkt normal also :super:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • cello: Aber nur bitte nur bis Alien 2! Alle anderen danach kannst du inne Tonne kloppen :?
    dead man: Ich fand es komisch das der Orlando so als neues Sexsymbol angesehen wurde,bis ich gemerkt hab, das es eher seine unmännliche Art (kleine Schw***tel)ist die die Frauen anzieht.Na danke da bleib ich doch lieber ein Rüppel *rüüülpssss* 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Also ich steh normalerweise eher auf so "kleine Schwuchteln" wie du das so schön formuliert hast :D finde Orlando aber trotzdem nicht fesch.
    Rüpel können aber auch ganz sexy sein.... :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • früher standen die girlis alle auf james dean, weil der so rüpelhaft war, heut mußte rumrennen wie ne memme oder muttersöhnchen, damit die weiber was von dir wollen...

    ....KÖNNTET IHR EUCH BITTE ENTSCHEIDEN..... :lachen4: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann das ganze jetzt natürlich mal nur subjektiv beantworten: Was man(n) unter Memme versteht ist was anderes als Frauen darunter verstehn. Wenn du sowas wie diese metrosexuellen Männer meinst (also Männer die sich so wie Frauen verhalten weil sie glauben damit mehr Chancen zu haben) find ich zum Kotzen. Es gibt aber einfach feminine Männer die oft total gut aussehen (wichtig hier gehts nur ums Aussehen) Aber dann gefallen mir wieder typen mit viel haaren und einem Waschbärbauch. Obwohl ich eigentlich am meisten nach dem Gesicht gehe... :D
    Das irgendjemand nach dem Charakter geht ist gutgemeintes palaver. Außer man kennt sich schon wirklich lange.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • wenn ich eine aber schon so richtig lange kenne und auch mag, dann will ich diese freundschaft doch nicht mit ner beziehung kaputtmachen.

    Zitat

    Aber dann gefallen mir wieder typen mit viel haaren und einem Waschbärbauch

    ersetze "viel" durch "lang" und das könnte ich sein...

    Zitat

    Das irgendjemand nach dem Charakter geht ist gutgemeintes palaver

    is klar... sind alles nur lügen fürs gute gewissen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • also,ich kenn auch den ein oder anderen metrosexuellen mann und die pflegen sich so gut,weil sie einfach eitel sind. (wie frauen in der hinsicht auch). und nicht weil sie damit bei frauen landen wollen. aber das gilt natürlich nicht für alle.
    rüpel? naja,ich denke mal,daß manche frauen bösewichter anziehend finden...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • War ja nur ein Beispiel...

    Zitat

    wenn ich eine aber schon so richtig lange kenne und auch mag, dann will ich diese freundschaft doch nicht mit ner beziehung kaputtmachen.


    Ich mein jetzt nicht unbedingt Freundschaft, sondern wenn man sich einfach versteht

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich würd sagen, dass Mathilde - Eine große Liebe auf jeden Fall was für Männer und Frauen ist!

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ich auch nicht! mir hat gestern jemand erzählt,daß er den film gesehen hat...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sonst kannst du doch auch gedanken lesen!!!! :wink:

    !!!!!-->ja,auch hier wieder empörung/entrüstung! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!