ZitatFür mich ist und bleibt sie der Halbruder von Bruce Willis
also so extrem schlimm isses ja nicht, aber eine gewisse ähnlichkeit is doch erkennbar. wobei alien I- III super filme sind...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatFür mich ist und bleibt sie der Halbruder von Bruce Willis
also so extrem schlimm isses ja nicht, aber eine gewisse ähnlichkeit is doch erkennbar. wobei alien I- III super filme sind...
katie holmes ist hübsch und wirkt normal also
cello: Aber nur bitte nur bis Alien 2! Alle anderen danach kannst du inne Tonne kloppen
dead man: Ich fand es komisch das der Orlando so als neues Sexsymbol angesehen wurde,bis ich gemerkt hab, das es eher seine unmännliche Art (kleine Schw***tel)ist die die Frauen anzieht.Na danke da bleib ich doch lieber ein Rüppel *rüüülpssss*
Also ich steh normalerweise eher auf so "kleine Schwuchteln" wie du das so schön formuliert hast finde Orlando aber trotzdem nicht fesch.
Rüpel können aber auch ganz sexy sein....
früher standen die girlis alle auf james dean, weil der so rüpelhaft war, heut mußte rumrennen wie ne memme oder muttersöhnchen, damit die weiber was von dir wollen...
....KÖNNTET IHR EUCH BITTE ENTSCHEIDEN.....
Ich kann das ganze jetzt natürlich mal nur subjektiv beantworten: Was man(n) unter Memme versteht ist was anderes als Frauen darunter verstehn. Wenn du sowas wie diese metrosexuellen Männer meinst (also Männer die sich so wie Frauen verhalten weil sie glauben damit mehr Chancen zu haben) find ich zum Kotzen. Es gibt aber einfach feminine Männer die oft total gut aussehen (wichtig hier gehts nur ums Aussehen) Aber dann gefallen mir wieder typen mit viel haaren und einem Waschbärbauch. Obwohl ich eigentlich am meisten nach dem Gesicht gehe...
Das irgendjemand nach dem Charakter geht ist gutgemeintes palaver. Außer man kennt sich schon wirklich lange.
wenn ich eine aber schon so richtig lange kenne und auch mag, dann will ich diese freundschaft doch nicht mit ner beziehung kaputtmachen.
ZitatAber dann gefallen mir wieder typen mit viel haaren und einem Waschbärbauch
ersetze "viel" durch "lang" und das könnte ich sein...
ZitatDas irgendjemand nach dem Charakter geht ist gutgemeintes palaver
is klar... sind alles nur lügen fürs gute gewissen.
also,ich kenn auch den ein oder anderen metrosexuellen mann und die pflegen sich so gut,weil sie einfach eitel sind. (wie frauen in der hinsicht auch). und nicht weil sie damit bei frauen landen wollen. aber das gilt natürlich nicht für alle.
rüpel? naja,ich denke mal,daß manche frauen bösewichter anziehend finden...
War ja nur ein Beispiel...
Zitatwenn ich eine aber schon so richtig lange kenne und auch mag, dann will ich diese freundschaft doch nicht mit ner beziehung kaputtmachen.
Ich mein jetzt nicht unbedingt Freundschaft, sondern wenn man sich einfach versteht
Ich würd sagen, dass Mathilde - Eine große Liebe auf jeden Fall was für Männer und Frauen ist!
dieser weltkriegsfilm, von dem zur zeit die werbung läuft? kommt der eigentlich im kino oder free tv?
der ist gerade erst ins kíno gekommen!!!!
ach so. ich war mir nicht mehr sicher, wofür die werbung war.
drücken diese ausrufezeichen deine entrüstung über mein unwissen aus?
so in etwa!!!!!!
da kann ich doch nichts für...ich gucke werbung halt nicht so intensiv wie du
ich auch nicht! mir hat gestern jemand erzählt,daß er den film gesehen hat...
ach so, das kann ich aber doch nicht wissen
sonst kannst du doch auch gedanken lesen!!!!
!!!!!-->ja,auch hier wieder empörung/entrüstung!
kann ich gar nicht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!