[King of Queens] zwei Autos

  • Hallo,

    in der Doppelfolge der 6. Season "Weniger ist mehr", in der Doug soviel abgenommen hat, fährt er mit Carrie in die Berge zu einem Überraschungsurlaub. Carrie bitte Spence und Danny, die auf Athur aufpassen in der Zeit, darauf zu achten, dass Athur das Auto nicht benutzt (mit dem Zweitschlüssel, was bedeuten muss: das selbe Auto!) Doug und Carrie fahren aber mit dem Auto in die Berge.

    Welches Auto darf Athur dann aber mit dem Zweitschlüssel nicht benutzen? Doug und Carrie hatten nie zwei Autos. Welches Auto benutzt er dann also sogar am Schluss der Folge, als er ebenfalls in die Berge fährt umd die beiden zu "retten"?.

    Lg

    Gini

  • Sie haben sehrwohl zwei Autos. Auch mehrfach zu sehen.
    Solltest vielleicht nochmal ein paar folgen anschaun, dann wirste es sehen.
    Und die sache mit dem Zweitschlüssel habe ich jetzt nicht mehr vor augen, wenn sie es genau so gesagt haben, kann es auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein.
    Aber ein Filmfehler wäre es in meinen Augen jetzt nicht

  • Ehrlich? Zwei Autos?

    Nenn mir doch bitte eine Folge in der das raus kommt, habe alle Folgen auf DVD und würde da gleich mal gucken. Denn ihr erstes Auto, gibt den Geist auf und Athur kauft ihn den kleinen Cirkuswagen, den sie dann Richie schenken. Der nächste Wagen gibt den Geist vor einem Drivein auf und sie holen sich den nächsten. Den alten verticken sie dann an Spence. Aber in der Garage steht immer nur ein Auto und Dougs Couch (wär also kein Platz für ein zweites). Also bitte, sag mir einfach in welcher Folge sie zwei Autos haben, würde mich jetzt echt interessieren, wo ich das nicht mitbekommen habe. Bin sehr gespannt.....

  • Die Heffernans haben nie zwei Autos gleichzeitig gehabt. Zuerst den braunen Toyota Corolla? dann den silbernen Jeep. Doch denkt man an Folge 1 zurück sieht man Arthur mit zwei Prostituierten in einem Cabrio sitzen..hm..
    Gini26 hat Recht ,für mich ists auch ein Fehler.

    Automatische Anzeigen

  • Selbstverständlich haben die Heffernans zwei Autos. Unter anderem zu sehen in Staffel 9, Folge 3. Carrie fährt einen Toyota, Doug den Jeep. Die Beiden treffen sich an einer Ampel und stehen nebeneinander. Doug trägt ein Clown-Kostüm. Das zweite Auto ist auch in anderen Folgen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!