[Knockin' on Heaven's Door] Kameramann mit Kamera mitten im Bild

  • Als die beiden Hauptdarsteller mit dem gestohlenen Mercedes die Tiefgarage verlassen wollen, fahren sie eine Rampe hoch und durchrbrechen mit dem Wagen eine Schranke.

    Während sie die Rampe hoch zur Schranke fahren steht links ein Kameramann mit Kamera und filmt fleißig die nächste Einstellung, nämlich die der Schranke.

    Timecode (bei Blu-Ray) 00:18:40

    Bilder (zwei habe ich heller gemacht):

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgende Bilder sind von dem fleißigen Kameramann :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Sicher? Ich meine das Ding, was man durch das Seitenfenster sieht. Sieht aus wie ein Airbag^^, halt wie ein Kissen.
    Und an der Schranke selbst ist doch hinter der rechten (eigentlich mittleren) roten Markierung ganz deutlich auch ein Kissen in Breite der Schranke angebracht, sieht fast aus wie so eine Art Tafelschwamm, nur länger.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hm auch wieder wahr, man müsste die Szene idealerweise mal aus einer anderen Perspektive betrachten können

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!