• Zitat von Jennie

    Hab zwar keine Ahnung, was es bedeutet, aber klingt auf jeden Fall sehr schön. :D

    [/quote]
    Was es genau bedeutet, weiß ich zwar auch nicht, aber mir gefallen die Namen so gut.


    Zitat von Jennie

    Das stimmt. Wenn ich nur an das Patenkind von meinem Freund denke :evil: Der hat das ganze Zimmer voller Spielzeug und kriegt immer Schubkarren voll neuem und ist immer noch am rumplärren, dass es nichts zu spielen hat.

    Nenene, zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben! Wir hatten ja nix. Da war man schon glücklich, wenn man n Überraschungsei geschenkt gekriegt hat. :wink:


    Ganz so schlimm war es bei mir dann doch nicht! :lachen2:
    Aber heute haben die Kinder wirklich zu viele Sachen. Mir hat es als Kind immer am meisten Spaß gemacht, im Wald oder beim Fluß spazierenzugehen, oder bei alten abbruchreifen Häusern zu spielen, das wäre ein Schloß, das würde heutzutage keinem Kind mehr einfallen. Die wissen anscheinend gar nichts mit ihrer Zeit anzufangen, wenn sie nicht das neueste Computerspiel haben.
    Meine Güte, ich komme mir vor, als wäre ich schon hundert, wenn ich so rede!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Mir hat es als Kind immer am meisten Spaß gemacht, im Wald oder beim Fluß spazierenzugehen, oder bei alten abbruchreifen Häusern zu spielen, das wäre ein Schloß.

    :Spitze: Ja, das waren noch Zeiten... Bin als Kind mal vom Baum gefallen und auf so nem kleinen, abgebrochenem Ast mit dem Oberschenkel hängenblieben und hatte n ganz schön tiefes Loch im Bein. (Hab immer noch die Narbe, die der einzige Makel an meiner Bikini-Strand-Figur ist. :wink:)

    Heutzutage haben die Kinder auch alle n PC, PlayStation, GameBoy und n Handy sobald sie in die Schule kommen sowieso, damit sie sich zu Hause melden können, wenn was passiert. Unsereins hatte früher auch kein Handy und hat trotzdem überlebt. :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    :Spitze: Ja, das waren noch Zeiten... Bin als Kind mal vom Baum gefallen und auf so nem kleinen, abgebrochenem Ast mit dem Oberschenkel hängenblieben und hatte n ganz schön tiefes Loch im Bein. (Hab immer noch die Narbe, die der einzige Makel an meiner Bikini-Strand-Figur ist. :wink:)


    Zumindest das konnte mir nie passieren, mit meiner Höhenangst habe ich mich nie getraut, auf Bäume zu klettern! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Zumindest das konnte mir nie passieren, mit meiner Höhenangst habe ich mich nie getraut, auf Bäume zu klettern! :mrgreen:

    Siehst Du, alles hat seinen Sinn im Leben! :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Siehst Du, alles hat seinen Sinn im Leben! :wink:


    Trotzdem wäre es mir zeitweise lieber gewesen, wenn ich nicht so feig schon immer gewesen wäre! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Zumindest das konnte mir nie passieren, mit meiner Höhenangst habe ich mich nie getraut, auf Bäume zu klettern! :mrgreen:


    Das ist schade... ich bin oft bis zum 4.Stock eines hauses auf einer Ficht raufgestiegen. War toll!

    Jennie meine Bikinifigur hat noch andere Makel :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Das ist schade... ich bin oft bis zum 4.Stock eines hauses auf einer Ficht raufgestiegen. War toll!


    :shock: Unverständlich! Um mich dreht sich schon alles, wenn ich zum Fenster putzen auf die Trittleiter steigen muß.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Mir gefallen die Namen die Donovan seinen beiden Töchtern gegeben hat:
    Astrella Celeste und Oriole Nebula

    OH, da muss man aber auch aufpassen. Wenn du deinen Kindern zu komplizierte Namen gibst, werden sie spätestens in der Schule permanent verarscht; in dem Fall Straciatella und Oral B oder sowas ähnliches.

    Zitat von scarlettrose

    Ganz so schlimm war es bei mir dann doch nicht! :lachen2:
    Aber heute haben die Kinder wirklich zu viele Sachen. Mir hat es als Kind immer am meisten Spaß gemacht, im Wald oder beim Fluß spazierenzugehen, oder bei alten abbruchreifen Häusern zu spielen, das wäre ein Schloß, das würde heutzutage keinem Kind mehr einfallen. Die wissen anscheinend gar nichts mit ihrer Zeit anzufangen, wenn sie nicht das neueste Computerspiel haben.
    Meine Güte, ich komme mir vor, als wäre ich schon hundert, wenn ich so rede!

    Du wohnst auf dem Land, nicht wahr? Ich denke, da bleibt es bis zu einem bestimmten Grade normal, draußen zu spielen. Aber was ist mit den Kindern in der Stadt? Die haben nichts zu lachen. :?

  • Zitat von Hully

    OH, da muss man aber auch aufpassen. Wenn du deinen Kindern zu komplizierte Namen gibst, werden sie spätestens in der Schule permanent verarscht; in dem Fall Straciatella und Oral B oder sowas ähnliches.

    Auch irgendwie irritierend, wie schnell du auf blöde Spitznamen kommst! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hully

    Gern geschehen, Trudi!

    Das war wahrscheinlich ein SCHWERER FEHLER!!! :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Hully

    Gern geschehen, Trudi! :D

    :hehehe: :motzen: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :hehehe: :motzen: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :hehehe: :motzen: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    :motzen:

    So hab jetzt mal die ganze Seite durchgelesen.... Gertrud ist wirklich hart!
    Hab auf dieser Seite auch schon öfters von den Problemen mit meinem Namen geschrieben (Sidonie abgekürzt Sissi ). Verstehe dich sehr sehr gut :lachen2:
    Ich steh voll auf solche alten christlichen/römische Namen wie Bonifatius oder Theodosius. Außerdem gefällt mir der Name Imogen.

    Hully irgendwann werden sich die Verarschten rächen! :lachen4:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich will niemanden verarschen. "Trudi" musste ich ausprobieren, weil Gertrude meinte, dass sie Spitznamen wie Trude und Gertie nicht mag. Von Trudi hat sie nichts gesagt. :wink:
    Benutzt ihr nicht selbst Spitznamen für eure Freunde?

    Automatische Anzeigen

  • Schon aber die meisten meiner Freunde haben "normale" namen, sodass man da nicht in einer alten wunde herumstachelt, wenn man nicht ganz so nette Spitznamen gibt :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Hully

    Ich will niemanden verarschen. "Trudi" musste ich ausprobieren, weil Gertrude meinte, dass sie Spitznamen wie Trude und Gertie nicht mag. Von Trudi hat sie nichts gesagt. :wink: ?


    Weil Trudi besser klingt, wie Trude :hehehe:
    :pah:


    Zitat von Hully

    Benutzt ihr nicht selbst Spitznamen für eure Freunde?


    Ich gebe niemand einen Spitznamen. Ich nenne die Leute so, wie sie sich mir vorstellen! :student:


    Zitat von Hully

    hmhm, wie solln ich dich dann nennen? Gertrude ist soo lang. Magst du denn gar keine Spitznamen? Ich hab einen ganzen Sack voll. :P


    Wie wäre es mit Scarlett? :roll:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von dead man

    So hab jetzt mal die ganze Seite durchgelesen.... Gertrud ist wirklich hart!:

    GERTRUDE!!! Darauf bestehe ich!


    Zitat von dead man

    [Hab auf dieser Seite auch schon öfters von den Problemen mit meinem Namen geschrieben (Sidonie abgekürzt Sissi ). Verstehe dich sehr sehr gut :lachen2: :


    Der Name Sidonie gefällt mir sehr gut. Aber stimmt, das Problem bei dem Namen ist wie bei meinen, man kann ihn nicht so abkürzen, das er nach was klingt.


    Zitat von dead man

    Ich steh voll auf solche alten christlichen/römische Namen wie Bonifatius oder Theodosius. Außerdem gefällt mir der Name Imogen.


    Die alten christlichen/römischen Namen finde ich fast noch schrecklicher, wie meinen eigenen :wink: aber Imogen ist wirklich ein schöner Name.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Weil Trudi besser klingt, wie Trude :hehehe:
    :pah:

    ja find ich auch. :grins2:

    Zitat

    Ich gebe niemand einen Spitznamen. Ich nenne die Leute so, wie sie sich mir vorstellen! :student:
    Wie wäre es mit Scarlett? :roll:

    Das hätte ich mir nicht getrauen dürfen, weil das schon wieder abgekürzt ist. :D Du darfst mich Güllesanützknütz nennen. :flirt:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hully

    Das hätte ich mir nicht getrauen dürfen, weil das schon wieder abgekürzt ist. :D


    Du kannst mich natürlich auch scarlettrose nennen! :wink:
    Aber Scarlett ist schon in Ordnung, das klingt auch gut. Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Abkürzungen, nur gegen bescheuerte!
    Sonst hätte ich mich schon bei mehreren aufgeregt, Scarlett nennen mich inzwischen etliche.


    Zitat von Hully

    Du darfst mich Güllesanützknütz nennen. :flirt:


    Und du glaubst wirklich, das ich mir die Arbeit antue, das einzutippen? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Du kannst mich natürlich auch scarlettrose nennen! :wink:
    Aber Scarlett ist schon in Ordnung, das klingt auch gut. Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Abkürzungen, nur gegen bescheuerte!
    Sonst hätte ich mich schon bei mehreren aufgeregt, Scarlett nennen mich inzwischen etliche.

    Ist ja auch ein schöner Name. Wer isn das auf deinem Avatar? Der Gesichtsausdruck hat mich schon die ganze Zeit fasziniert. :lässig:

    Zitat


    Und du glaubst wirklich, das ich mir die Arbeit antue, das einzutippen? :lol:

    Gut.. dann nur Gülle?

  • Zitat von Hully

    Ist ja auch ein schöner Name. Wer isn das auf deinem Avatar? Der Gesichtsausdruck hat mich schon die ganze Zeit fasziniert. :lässig:


    David Bowie alias Koboldkönig Jareth aus dem Film Reise durchs Labyrinth.


    Zitat von Hully

    Gut.. dann nur Gülle?


    Darüber können wir reden! :lachen2:
    Obwohl mir persönlich eigentlich Hully besser gefällt. :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • *mcih mal in euer geflirte einmisch* :mrgreen:

    Zitat von scarlettrose


    David Bowie alias Koboldkönig Jareth aus dem Film Reise durchs Labyrinth.

    Wusste doch das ich den irgendwoher kenn.... wie findest du den Film?

  • Zitat von silva07

    *mcih mal in euer geflirte einmisch* :mrgreen:


    :schock: Als geflirte war das eigentlich nicht gemeint!

    Zitat von silva07

    Wusste doch das ich den irgendwoher kenn.... wie findest du den Film?


    Ist einer meiner Lieblingsfilme. Einer der besten Fantasy-filme, die ich kenne! Und wie findest du ihn?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!