[Apollo 13] Beatles Album

• Im Film hat die Tochter von Jim Lovell (Tom Hanks) das Album Let it Be von den Beatles. Dieses Album ist allerdings erst im Mai 1970 herausgekommen, während der Film im April spielt.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ich habe vor 4 Jahren für die Abschlußprüfung in Englisch ein Referat über die Beatles gehalten und zu der Zeit wurde der Film mal wieder gezeigt. Dadurch ist mir das aufgefallen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• um zu testen ob die auch im all funktionieren? :lachen2:

das erinnert mich an ne werbung: 'die nasa hat einen kugelschreiber entwickelt, mit dem man im weltraum schreibenkann, ohne dass die tinte ausläuft. so lösten die russen das problem: [ein bleistift wird in bild gelegt]' :lachen3: :lachen3: :lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!