Und mir erst. Eines Tages lerne ich mal spanisch. Und dann siedle ich auf Puerto Pollo.
Pol(l)en, Hühner, Schule, Appetit und sonstiges...
-
-
na solang du kein heuschnupfen hast
-
???????????????????????????? HEUSCHNUPFEN??????????????????????????
-
na wegen puerto pollo....ich geb zu der warn bissl platt
-
Heißt "pollo" nicht Huhn auf spanisch?
(Zugegeben, ich kann kein Spanisch...) -
-
weiß nich...kann hier irgendwer spanisch?
-
ich kann auch kein spanisch und weiß deshlab auch gar nicht verstehen, wie du auf Heuschnupfen gekommen bist
-
wegen puerto pollo...wegen polle, wovon man ja mit heuschnupfen niesen muss
-
Ahhhhh, auf sowas muss man erstmal kommen
-
achtung pollenflug
-
-
ach ja Pollen, das sind schon lästige kleine dinger...
-
solang sie dein auto in ruhe lassen...
-
mein Auto? Welches Auto? Und was sollen die Pollen bei meinem AUto? Tut mir Leid, bin heute schwer von begriff, war ein anstrengender tag
-
du kennst doch das kklischee, dass die pol(l)en autos klauen...(was natürlich nicht so ganz stimmt)
-
ach so jaja, das kenn ich schon.
Tschü, ich werd jetzt mal gehen. Mein Mund tut weh und auch alles andere gute nacht, schönes wochenende (wenn wir uns nicht mehr sehen sollten) an euch alle...
-
-
tschö, eva....
-
-
hey, ich hab hunger...
-
Du hast immer Hunger!
-
Er ist 15! Der ist mitten im Wachstum! Der darf Hunger haben!!!
-
-
er hat aber fast jedes mal hunger wenn er hier ist
-
Jetzt muß ich Kyle aber mal in Schutz nehmen: ich wachse nicht mehr und hab auch ständig Hunger .
Bei so anstrengenden Tätigkeiten wie im Internet surfen braucht man doch Energiezufuhr, oder...? -
sonja hat recht! und aus dem grund werd ich jetzt tacos essen...
-
ihr mit eurem essen, da wird man ja noch verrückt. In jedem Forum wird mindestens einmal vom Essen geredet
-
wo is das problem?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!