[Kill Bill Vol.1] Kette

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Gogo geht die Treppe runter und hält in den Händen ihre Waffe. Dabei hängt ein Teil der Kette vor ihrem Körper runter:
    Man sieht, dass die Kette weit unter ihrem Rock hängt

Spoiler anzeigen

Direkter Folgeschnitt zur Nahaufnahme und die Kette hängt viel weiter oben:

Spoiler anzeigen

Direkter Folgeschnitt und die Kette hängt wieder weiter unten:

Spoiler anzeigen

Wieder direkter Folgeschnitt und sie hängt noch weiter runter:

Spoiler anzeigen

Dabei hält sie die Kette in jeder Einstellung immer gleichmäßig, nur nach dem Schnitt ändert sich die Position.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Die Kette könnte hochgehen weil Gogo vielleicht den Teil, wo die Kugel dran hängt bisschen loslässt, die Kugel nach unten fällt und die Kette an den Beinen hochgeht. Dabei würde sich die Handhaltung auch nicht sichtlich verändern.
    Aber dass die Kette runtergeht ist durchaus ein Fehler.

"Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

• Die Kette könnte hochgehen weil Gogo vielleicht den Teil, wo die Kugel dran hängt bisschen loslässt, die Kugel nach unten fällt und die Kette an den Beinen hochgeht. Dabei würde sich die Handhaltung auch nicht sichtlich verändern.

Da ich wusste, dass das erwähnt wird, hab ich ja das geschrieben: :P

Zitat

Dabei hält sie die Kette in jeder Einstellung immer gleichmäßig, nur nach dem Schnitt ändert sich die Position.

Solange die Kamera draufgehalten wird, passiert mit der Kette nichts, Gogo hält sie gleichmäßig. Veränderungn eben immer nur nach dem Schnitt.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!