- Offizieller Beitrag
Bezüglich einer Diskussion im Filmforum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bin ich gefragt worden, wie wir diese Sitation sehen. Da ich den Film noch nicht gesehen habe, gebe ich die Frage mal weiter:
Spoiler anzeigen
ZitatIst es ein Filmfehler, dass Rhodey so einfach den Mark 2 Anzug nehmen kann in Bezug auf eine notwendige Zugangsberechtigung und Energieversorgung (hat Tony ihm den Zugang zu der Rüstung gewährt und hat diese einen Arc Reaktor mit dem sie betrieben werden kann)? Wird das im Film irgendwo erläutert?
Ist ja schon komisch, dass Rhodey so einfach in die Werkstatt reinkommt, mal eben eine Rüstung (Mark 2?) anzieht und sofort damit umgehen kann und auch die Energieversorgung gewährleistet ist; dies alles passiert innerhalb von wenigen Minuten.
Oder ist es kein Filmfehler, passiert dann aber in der Filmhandlung viel zu schnell und wird dadurch zu einem schwer nachvollziehbaren Storydetail, bei dem dem Zuschauer wichtige Details verschwiegen werden/bzw. man aus Erklärungsnot diese Punkte einfach so unter den Tisch fallen läßt?