[Shadow - Der Fluch des Khan] Revolver

  • habe grad den film gesehn und da wo der silberne sarg von kahn auf taucht sagen die das er da vor 800jahren drinn sei wie kann er dann wissen was ein revolver ist ...er weis was autos sind und so weiter

    also fürn jemand der 800jahre nix mitbekommen hat weis er eine ganze menge

  • Hat der nicht eben gesagt, das er Gedanken lesen kann? Dann könnte es ja sein, das er alles mitbekommen hat, was die letzten 800 Jahre passiert ist...

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • upsi hätte besser aufpassen sollen ...der wa ja nicht 800jahre drin

    wie peinlich....der ist ja nur ne zeit lang rumgereist damit ....vor 800jahren wa djingis kahn drinn der typ wa ja nen nachfahre ....sorry

    wa ich zu schnell mit posten!!!

  • also, ihr habt euch den film nich richtig angeschaut *G*

    also 1

    is der type da der im sarg ist nicht tschingis kahn selber, sondern nur ein nachfahre, das erklärt er aba

    naja daher lässt sich schließen, das er eben ahung von so zeug hat

    naja, der nächste hinweis den ich euch gebe

    shadow selber ist ja siebenjahre früher bei so einem typen gewesen in tibet, der ihm irgendwas beibringt, um dann seine schuld zu erlösen.... naja, der komische kahn nachfahre kommt nachihm zu dem meister, das wissen wir daher, weil der kahn nachfahre die waffe ( furba) von dem meister hat, und er sagt zu shadow, das er den meister getötet hat, also folglich inerhalb der 7 jahre, in denen shadow in new york seine schuld begleichen will....

    * edit : schuldbegleichen is nich ganz richtig, aba das thema is damit erklärt!! *G*


    greetz rl *G*:cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!