[Supernatural] Menschenjäger: Record ID

  • Staffel 1, Folge 15:

    Min. 0:07:41: Officer Kathleen sucht nach dem Namen "Winchester, Sam" und erhält zwei Resultate - einmal
    "Winchester, Samuel" mit der Record ID DF-23094 und einmal "Winchester, Dean" mit der Record ID DF-28398.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:07:41: Officer Kathleen schaut sich Sam's Eintrag an. Dort steht die korrekte ID.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:07:46: Jetzt schaut sie sich Dean's Eintrag an. Dort steht allerdings Sam's ID.

    Übrigens stimmt auch die Größenangabe nicht. Dean ist nicht 6'4" groß, also 1,93 m, sondern 6'1", also 1,85 m.
    Noch etwas, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob man das als Fehler sehen kann. Bei dem Link ganz unten zu seinem
    Bruder Sam steht "Sam Winchester". Müsste dort nicht eher "Samuel Winchester" stehen? Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass man bei solchen offiziellen Akten einfach einen Namen abkürzt. Das muss ja schließlich alles seine Ordnung haben. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!