[Terminator 2] Den Sohn rufen

  • Wieso zwingt der Böse Terminator Sarah Ihren Sohn zu rufen
    Er kann doch die Stimme nachmachen wie es z.B.
    bei der Zene war wo er die Stiefeltern getötet hat ( Telefonzelle )

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Damit will er erreichen, dass John kommt um seiner Mutter zu helfen!

    Man merkt das ja auch in der einen Szene wo er sich als Sarah ausgibt und John zögert zu ihr/ihm zu gehen. In dem Moment taucht die richtige Sarah auf und schießt auf den T1000.

    Irgendwie gibt es zwischen Mutter und Kind ein Band wo man spürt ob es die Richtige ist oder nicht!

    Also imho kein Fehler!

  • ichdenke das das nur der fall ist wenn die lebende person dem
    terminator im weg steht oder entbährlich wird.

    der terminator ist schlieslich eine denkende maschine

    aber sarah wird ja noch als druckmittel benötigt

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Das ist mir auch aufgefallen. Klar, der T1000 will, dass John kommt, wenn seine Mutter nach ihm ruft. Aber warum verschwendet er seine Zeit, in dem er von Sarah verlangt, ihn zu rufen und lässt sie auch noch am Leben? Wenn er schonmal vor ihr steht, kann er sie ja auch umbringen, sie könnte ja noch eine Gefahr für ihn sein.. Und da er sie ja schon berührt hat, könnte er doch einfach ihre Gestalt annehmen (wie er es ja auch später tut) oder ihre Stimme imitieren und John selber rufen...


    Zitat von Boozer


    Man merkt das ja auch in der einen Szene wo er sich als Sarah ausgibt und John zögert zu ihr/ihm zu gehen. In dem Moment taucht die richtige Sarah auf und schießt auf den T1000.

    Irgendwie gibt es zwischen Mutter und Kind ein Band wo man spürt ob es die Richtige ist oder nicht!

    Du hast wahrscheinlich die geschnittene Version gesehen..
    In der Originalversion sieht man, dass der T1000, der sich als Sarah ausgibt, schon ein wenig kaputt ist und seine Füße die Form und die Farbe der Metallplatte annehmen, auf der er steht. Daran erkennt John, dass es nicht seine Mutter ist :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • stimmt, jetzt wo du es sagst

    aber man kann das ja endlos diskotieren
    mann kann ja auch sagen das der terminator sarah
    am leben lässt damit die john holen kann wenn es dem t. nicht gelingt
    da er ja nicht alles weis
    sämtliche unterlagen sind ja im krieg verloren gegangen
    kann es ja sein das john was fragt und der t keine antwort darauf hat

    wie es auch mit dem hund war, wo schwarzenegger den falschen namen genannt hatte.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der Grund warum er Sarah Connor dazu kriegen wollte ihren Sohn zu rufen, liegt vielleicht auch daran das man in der Special Edition sehen kann , das er nach dem Einfrieren mit flüssigem Stickstoff einige seiner Fähigkeiten nicht mehr unter Kontrolle hat. Er verschmiltzt zum Beispiel mit einigen Böden, woran John später erkennt das es nicht seine Mutter ist die vor ihm steht. Und zum zweiten hat er Sarah Connor nicht getötet weil der T800 dazwischen kam , und er es für primär wichtiger hielt die größrere Bedrohung zuerst auszuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!