Beiträge von Mario1980

    Spoiler anzeigen

    Als Parker Harry um Hilfe bittet um MJ zu retten , lehnt dieser ab , weil Peter ihn schwer verletzt hat. Der Butler sagt Harry darauf , das er die Wunden seines Vaters in jener Nacht gereinigt hat , und er erkannte das die Klinge des Gleiters seinen Vater durchbohrt hat. Er sagt das es keinen Zweifel gibt das er durch seine eigene Hand starb. Wie kann er sich dessen sicher sein. Zum Beispiel hätte doch auch der Gleiter irgentwo in der Wand steckengeblieben sein können , und Spiderman alias Peter hätte den Vater gegen die herausragenden Klingen werfen können. Ich meine , er war doch schließlich nicht dabei gewesen. Und Peter musste den Gleiter vom toten Körper von Harrys Vater befreien und liegen lassen müssen , daher gibt es keinen eindeutigen Aufschluß über das was passiert ist.

    Als Tarek und Berus in der Küche am Schluß aufeinandertreffen, gibt es einen Kampf in dessen Folge Tarek Berus Kopf auf einen Tisch schlägt. Dabei entsteht eine Platzwunde am Kopf , die in der nächsten Szene als er mit dem Messer auf ihn losgeht wieder verschwunden ist.

    Zum einen ist nur ein Fuss von Glasscherben durchbohrt worden , da er anscheinend auf einem Fuss in Richtung Ausgang hüpft. Zum zweiten zieht er sich die Scherben in einem Waschraum heraus und verbindet den Fuss notdürftig, hinterläßt in mehreren Szenen noch blutige Fussabdrücke und humpelt auch noch am Schluß deutlich als er aus dem Gebäude mit seiner Frau kommt.

    Im Film wirdferwähnt das gegen das VX Giftgas nur eine intercardiale Injektion von Atropin hilft , was Goodspeed aber genauso wenig nehmen will wie sein Kollege Ischerwood am Anfang des Films als es sich angeblich um Sarin-Gas handelt. Nur eines beschäftigt einen, wenn das tatsächlich hilft warum weiß dann ein FBI-Agent der zu einer tödlichen Mission aufbricht im Augenblick wenn es um sein eigenes Leben geht nicht , das das menschliche Herz 2/3 an der linken Brustseite liegt , und nicht im Bereich des Solar Plexus wo er sich hinsticht. Ganz deutlcih aus der Vogelperspektive zu erkennen als Goodspeed am Boden liegt und die Arme von seinem Körper wegstreckt.

    Der Grund warum er Sarah Connor dazu kriegen wollte ihren Sohn zu rufen, liegt vielleicht auch daran das man in der Special Edition sehen kann , das er nach dem Einfrieren mit flüssigem Stickstoff einige seiner Fähigkeiten nicht mehr unter Kontrolle hat. Er verschmiltzt zum Beispiel mit einigen Böden, woran John später erkennt das es nicht seine Mutter ist die vor ihm steht. Und zum zweiten hat er Sarah Connor nicht getötet weil der T800 dazwischen kam , und er es für primär wichtiger hielt die größrere Bedrohung zuerst auszuschalten.

    Als der T1000 Sarah Conner angreift , und sie auffordert John zu rufen, kann der T800 dies nur verhindern indem er eine Eisenstage dazu benutzt den T1000 fast mittig zu zerteilen. Dieser hält sich daraufhin an der Eisenstange fest , und gibt dem T800 einen Fusstritt CUT , man sieht wie der T800 nach hinten fliegt , und eine Eisenstange aus der Hand wirft , dessen Aufprall man noch deutlich hören kann. Diese hat aber der T1000 eigentlich fest umklammert, zieht sie aus seinem wieder zusammengeformten Körper und schlägt schließlich auf den T800 damit ein.

    Als Danny Vinyard vor dem Büro von Dr.Sweeny wartet solltet ihr auf die Uhr achten. Als sein Geschichtslehrer und ehmaliger Freund seiner Mutter herauskommt sagt Danny " Klar stecken sie dahinter".Achtet mal auf die Uhr , sie ändert sich um 20 minuten als Dr.Sweeny Danny ruft , das er reinkommen soll.

    Als Dr.Sweenie Danny zu sich bittet um mit ihm über sein verfassten Beitrag über das Buch "Mein Kampf" zu sprechen, solltet ihr während des Gespräches auf den Hintergrund achten. Im Büro von Sweenie ist im Hintergrund eine Glasvitrine in der sich die Kameracrew spiegelt.