• Hawkeye: Ich will ja nicht rumprotzen, da ich ja selber Probleme mit Deutsch habe; aber alle "sie"s als 3. Singular-Personalpronomen und 3. Plural-Personalpronomen werden klein geschrieben.
    Ausnahmen: Anreden mittels 3. Plural-PP oder der Satz fängt mit diesen Wort an.
    Bsp.: "Sind Sie sicher?"; "Als Kind war sie niedlich."

    Es hat mich so gewurmt, daher die Erklärung. ;)
    Von mir aus könnt ihr mich auf die diversen Artikelfehlern oder Satzbaufehlern hinweisen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hawkeye: Ich will ja nicht rumprotzen, da ich ja selber Probleme mit Deutsch habe; aber alle "sie"s als 3. Singular-Personalpronomen und 3. Plural-Personalpronomen werden klein geschrieben.
    Ausnahmen: Anreden mittels 3. Plural-PP oder der Satz fängt mit diesen Wort an.
    Bsp.: "Sind Sie sicher?"; "Als Kind war sie niedlich."

    Es hat mich so gewurmt, daher die Erklärung. ;)
    Von mir aus könnt ihr mich auf die diversen Artikelfehlern oder Satzbaufehlern hinweisen.

    Hahahahahaha..... Ich habe ein neues FIF Highlight ey...
    Zu schön..... :lachen5:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!