[Fluch der Karibik] Schwert von Will gemacht

  • Also ich glaube das ist jetzt eher ein Logikfehler:
    Also als Will Turner dem Gouvenur das Schwert gibt sagt dieser es ein tolles Schwert sei und er seinem Meister ein Lob ausrichten soll.
    Und Commandeur Morrington meint natürlich auch, dass es der Meister von Will Turner gemacht hätte, aber nur die ,,Filmanschauer" wissen das Will Turner es gemacht hat!
    Und am Ende des Films sagt Morington dann, das er möchte das der wer ein so wunderschönes schwert macht dich so jeden Bereichen seines Lebens widmen soll!!
    Woher wusste er, dass Will es angefertig hatte?

    P.S. ich hoffe ich habe es verständlich genug geschrieben! *g* :D

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • Vielleicht denkt er sich das, weil er sich nicht vorstellen kann, dass Brown in seinem Zustand ein Schwert machen kann...

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Also ich bin der Meinung, dass er mit dem "Lob an den Meister" ganz am Anfang eher meint, dass er seinen Meister loben soll, weil er so einen hervorragenden Schüler ausgebildet hat (??)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich hab das so verstanden, daß Elizabeths Vater wirklich glaubt, Wills Meister habe das Schwert gemacht. Norrington hat zwar gewußt, daß es Will war, aber weil er sozusagen sein "Konkurrent" in Sachen Elizabeth war, hat er diesen Irrtum nicht aufgeklärt, um Will nicht bessere Karten zu verschaffen. Erst am Schluß gibt er's zu - wahrscheinlich, damit Will weiß, Norrington ist nicht so dämlich, wie er dachte. :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!