[Tanz der Vampire] Abronsius beobachtet Rebecca

  • Abronsius beobachtet Rebecca Shagal mit einem Fernglas vom Schloss aus.

    Seltsam. Er und Alfred sind eine ganze Weile mit den Skieern abwärts gefahren. Ergo liegt das Schloss um einiges niedriger, als der Ausgangspunkt. Wie kann er dann das Wirtshaus überhaupt sehen?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich vermute mal er kann das sehen weil die Burg ja auf einem ziemlich hohen Hügel steht

    Diese Sache habe ich mir auch lange durch den Kopf gehen lassen. Aber mir will die Ausrede "die Burg liegt ja hoch" nicht so gefallen. Dazu fahren sie die ganze Zeit bis zum Schloss Abwärtz. In dem Fall müßte diue Burg wirklich auf einem, sehr sehr hochen Berg sein. Wäre eine Möglichkeit, die ich aber persönlich schon etwas weit hergeholt halte.

    Also wer roten Daumen wähl; Ich bin nicht böse. Aber wehe ich erwische dabei einen hier :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!