Der Nazgul schlägt mit seinem Morgenstern nach Eowyn. Sie beugt sich zurück, um auszuweichen. Mittendrin kommt ein Schnitt, und plötzlich ist sie nach vorn gebeugt.
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Eowyn versus Nazgul
-
-
Vielleicht eine Art Wipp-Bewegung?
-
Dazu hätte sie keine Zeit gehabt, es ging zu schnell.
-
Also gut.
Aber wenn man bedenkt, in welchem Stress die ganze Crew war um den Abgabetermin noch einzuhalten, dann denke ich, kann man diesen kleinen Schnittfehler doch ruhig entschuldigen -
stimmt is en fehler
AAAABER
ich finde das is so schnell, der schnitt sieht auch so einfach geil aus
-
-
Stimmt das des is ein fehler aber mir wers nicht aufgefallen wen du es nicht gesagt hättest ??
-
Also gut.
Aber wenn man bedenkt, in welchem Stress die ganze Crew war um den Abgabetermin noch einzuhalten, dann denke ich, kann man diesen kleinen Schnittfehler doch ruhig entschuldigenIch weiß nicht so recht ob die so ein Stress hatten, weil die ham ja auch teilweise Szenen aus dem dritten Teil ganz am Anfang gedreht und auch Szenen vom ersten Teil am Ende. Die ham alle drei Filme gleichzeitig gedreht nciht erst den ersten dann den zweiten usw.
-
Wenn du das MakingOf angeschaut hast, müsstest du eigendlich wissen, dass die Schauspielerin von Éowyn am Ende von der Szene SEHR gestresst war.
-
Es geht aber nicht darum ob Miranda Otto gestresst war, sondern ob der Cutter gestresst war um den Filmstart-Termin einhalten zu können.
-
eigentlich geht es um die bewegung,die eowyn macht bzw ob diese bewegung ein fehler ist.
-
-
Ja, aber wenn die Bewegungsabfolge fehlerhaft ist, dann ist der Cutter Schuld
-
dann wäre das ja geklärt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!