colleen erschießt ihren freund durch die gitarre. dann läuft das blut vorne aus dem loch in der gitarre raus. das geht aber nicht, weil sich das blut (wenns überhaupt in die gitarre kommt) im resonanzkörper sammeln würde, es kann ja nicht fliegen, oder wie solls da vorn aus dem loch kommen?
[Life without Dick - verliebt in einen Killer] Gitarre und Blut
-
-
Ich hab den Film zwar nicht gesehen aber meiner meinung nach hast du recht, denn Gitarren sind doch immer innen hohl (solange es eine Akkustik-Gitarre war - bei E-Gitarren weiß ich das nicht so genau)
-
ja, genau deswegen ja. ist so ne blau-weiße akustik-gitarre. da hätte sich das blut erstmal drin gesammelt.
-
ja, dann ist es ein böser böser Fehler!!
-
naja, war aber absichtlich würd ich sagen
-
-
Weshalb macht man so was blödes mit Absicht?
-
naja, das war ne komödie...ich für meinen teil habs nur dadran gesehen dass die den abgeknallt hat, weil das blut da raus kam. der effekt war nicht schlecht, aber trotzdem n fehler
-
Stimmt, Fehler!
-
meiner worte
-
Ich kann hier nichts anderes tun als dir dauernd recht zu geben
-
-
das geht mir irgendwie genauso
-
Ich glaub wir müssen uns ein anders Thema suchen zum Reden wo wir uns nicht dauernd recht geben müssen
-
stimmt. aber welches bloß?
-
in den 100.000 anderen wird doch noch eines für uns übrig sein. Und sonst basterln wir und ein neues, geben ihm einene tollen Titel und los gehts
-
das is ne idee....oder wir ehn einfach ins laberforum, da gibts immer n thema
-
-
Ok! Let's go!
Man sieht sich woanders -
ok, bis gleich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!