[Halloween 1] Michaels Alter

  • Hier ist wieder euer Halloweenfreak, ich hab nen neuen fehler gefunden und zwar: wenn man nachrechnet kommt man darauf, dass michael 1957 geboren wurde.wie man im film erfährt tötet er 1963 mit 6 jahren seine schwester judith.der hauptfilm spielt an halloween 1978, das heißt 15 jahre nach dem mord an der schwester!! das heißt er ist dann 23 JAHRE alt. ABER:im nachspann steht :Michael of 21 years. ist er 2 jahre jünger geworden?? :? :nein:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Hi!

    Sorry, aber mit Deiner Rechnung stimmt irgendwas nicht..... :)

    Wenn man 1957 geboren wurde, ist man 1978 21 Jahre alt, und nicht 23.

    Oder auch: Wenn man mit 6 Jahre alt ist und 15 Jahre wartet, ist man 21 Jahre alt.

    Ciao,

    Ralf

  • Ich glaube, ich habe den Fehler auch mal gesehen, istaber schon länger her.
    Es gab da wirkich einen Fehler, das weiß ich noch, ich glaube Sascha hat da einfach was verwechselt, er müsste 21 sein, wird aber als 23 im Abspann beschrieben, vielleicht.

  • Hi!

    ich habe nochmal in den Abspann geschaut. Dort steht:
    - Michael, age 23
    - Michael, age 6

    Das heißt, es ist ein Fehler. Denn wenn Michael 1963 6 Jahre alt war, dann war er 1978 erst 21.

    Also Herr Carpenter! Tz, tz, tz...

    Grüße!

  • Moin!

    auch wenn die einträge hier schon etwas älter sind:

    hab grad H II geguckt und dabei was interessantes bemerkt.
    Nämlich dass wie von euch bereits erwähnt Michael Myers 1978 21 Jahre sein müsste.
    Im Abspann steht unlogischerweise Michael Myers (age 23) was falsch ist.

    Noch viel besser ist jedoch die deutsche synchronisation. Denn während die verkohlte Leiche untersucht wird, merkt Dr. Loomis an, dass Michael 31(!) Jahre sei. Das hat mich doch etwas verwirrt, also einfach mal die Szene im Original angehört. Dort sagt Loomis (auf Englisch natürlich) Michael sei 21...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!