{International Velvet} Poster

  • Ich weiß ja nicht ob hier überhaupt jemand den Film kennt, und wenn, ob überhaut jemand auf solche minimalen Nebensächlichkeiten achtet, aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich würde gerne wissen, ob das ein Donovan - Poster ist, dass sie in ihrem Zimmer über dem Bett hängen hat.
    Ich habe den Film erst einmal gesehen und mir ist das Poster nur so aus den Augenwinkeln heraus aufgefallen, wodurch ich mir nicht ganz sicher bin, was da drauf ist. Ich weiß nur noch, dass es nur in den ersten Szenen zu sehen ist, später im Film ist an der Stelle entweder ein Pferdeposter, oder ein Bild von einem Pferd.

    Ich weiß nicht mehr genau, was der deutsche Titel des Filmes ist.
    Ich meine auf jeden Fall den Film von 1978 mit Tatum O'Neal und Anthony Hopkins.

    Spoiler anzeigen

    Tatum O'Neal spielt ein Mädchen, das nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante nach England kommt, die früher eine erfolgreiche Turnierreiterin war, und sich erst einlebt, als sie ein Pferd bekommt. Später wird sie ebenfalls Turnierreiterin und schafft es sogar zu den olympischen Spielen. Anthony Hopkins spielt den Trainer vom Olympia-Team.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Mir ist grad aufgefallen, das ich da nie eine Antwort erhielt. Kennt den Film jetzt auch noch niemand? Ich hab ihn seit damals nicht mehr gesehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!