[Freixenet] Wassertropfen

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, das in der Freixenet-Werbung, in der der Wassertropfen an der Frau hinunterläuft, besagter Tropfen auch an ihrem roten Seiden"gewand" hinunterläuft.
    Wenn dieses nun nicht gerade teflonbeschichtet ist, müsste es den Tropfen doch aufsaugen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich habe mal gehört, das es gar kein Wasser (oder entsprechend Sekt-) Tropfen sei, sondern das die Werbemachter mit ich-weß-nicht-wievielen verschiedenen Flüssigkeiten experimentiert haben, bis sie da was gefunden haben.

    Und aufsaugen... Je nachdem, was für ein Stoff es ist, kann sowas auch abperlen. Kommt bei Seide auch häufiger vor, wenn es eine glatte Seide ist und keine Wildseide. Vor allem dann, wenn der Stoff noch neu und ungewaschen ist.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Ich hätt jetzt gedacht, das sei mit dem computer gemacht.

    naja, ob meine Hemden nu aus Wildseide sind? KA :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich denke, es geht hier nicht um eine realistische Situation, denn egal ob Speiseöl, Wasser oder Sekt - keine dieser Flüssigkeiten bringt eine Tattoo-Rose zum blühen!
    Witzig finde ich nur, dass der Typ die Perlenkette anhebt, damit der Tropfen ungehindert fließen kann - welcher Mann würde in dieser Situation DARAN denken???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mal ein so ne Art making-of gesehen. Da stand die Darstellerin im Mittelpunkt. Sie sagte, dass der Dreh 2 Tage gedauert habe und sie dabei Fieber hatte und es trotzdem hinter sich gebracht hat.
    Die Flüssigkeit ist eine Mischung, da "reine" Substanzen wie Wasser oder Öl nicht die gewünschte Viskosität aufweisen.

  • @Reg: In dieser Situation ist das nicht gerade ein Kompliment für die beteiligte Frau

    man muss sich auch mal zeit für kunst nehmen :D


    aber wenn die solches fieber hatte....warum haben sie nicht einfach ne andere genommen? is ja nicht gerade großartig leistung gefordert...

  • @Reg: Wenn Models gebucht werden, dann geschieht das in der REgel mind. 1 Monat vor dem Termin - zudem wünscht der Kunde oft ein spezielles Model und es lässt sich bei so akut auftretenden Krankheiten nicht auf Anhieb ein adäquater Ersatz finden. Models, die für den Laufsteg, ein Shooting o.ä. bei Krankheit "fitgespritzt" werden, sind weitaus häufiger vertreten, als Models, die ausfallen. *ggg* Bei letzterem muss das Model schon fast im Sterben liegen :)

    Natürlich ist keine großartige Leistung gefordert (der Kuss sieht sogar im Spot ziemlich widerwillig aus), aber es ist ein bestimmtes Aussehen gefordert - und das ist der Knackpunkt, denn schließlich sind die meisten WErbegesichter nicht so austauschbar, dass wir sie permanent miteinander verwechseln würden.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!