{die Unglaublichen} Alter

  • glaubt ihr dass die UNglaublichen für kinder im grundschulalter geeignet ist? mein vater weigert sich nämlich meine kusinen (6+9) mitzunehmen, meiner meinung nach aber nur weil er nicht nochmal die kinokarten bezahlen will, nachdem er mit mir und meiner schwester schon drin war. meine schwester meint aber auch ddass man kinder in den film mitnehmen kann

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also, ich würde auch sagen, dass man da Kinder mitnehmen kann, da es ja erstens ein Film eigentlich für oder zumindest auch für Kinder ist, und es geht ja acuh noch ein Erwachsener mit. Allerdings bei ganz kleinen Kindern (ist der Film eigentlich ab 0 oder 6?), würde ich das schon überlegen...aber es es gibt ja auch Kinder die schon weiter oder eben noch nicht so weit entwickelt sind (für ihr Alter).
    Aber 6+9 jährige würde ich in den Film schon reinlassen.

  • der film is ab 6
    danke für die antwort!!

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ja, bitte, ich hoffe du konntest alles verstehen, weil ich es irgendwie so umständlich beschrieben habe. :oops:
    Es gibt ja jetzt auch die (neue?) Regelung, dass man mit nem Erwachsenen in Filme darf für die man eigentlich noch nicht "zugelassen" ist. Gilt das nur für eine "Stufe", also dass man als 14 jähriger in Filme ab 16 darf, oder dürfte dieser auch in nen Film ab 18? (also uneingeschränkt solnge ein Erwachsener dabei ist?)

  • ich meine dass ist eingeschränkt

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ab 6 finde ich zu früh, ab 9 ok. Es wird ja doch viel geballert, explosionen und

    Spoiler anzeigen

    nicht vergessen, der eine Typ wird in die Triebdüse eingesaugt.

    Die Altersbeschränkungsklassen sind total veraltet, aber das ist ein anderes Thema... :roll:

  • also ich hab den film gesehen und haltet den für 6 jährige durchaus geeignet (kommen schlimmere sachen im vormittags-programm)

    außerdem müssen die kleinen ersteinmal den film sehen OHNE einzuschlafen... - wenn ihr wißt was ich meine :gähn:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!