[3 Engel für Charlie - Volle Power] Steine aus Skulptur

  • Die Engel schleichen sich in per großem Skulptur in eine Firma ein. Man sieht, wie große Brocken aus dem Steingemälde runterfallen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als alle drei Engel aus der Skulptur rausspringen und auf dem Boden aufkommen, ist von dem heruntergefallenen kaum was zu sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Klarer Fehler, aber vlt solltest du mal versuchen, 2 einzelne Screen´s zu Posten darauf könnte man sicher noch etwas besser die Fehler erkennen. ;)

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Klarer Fehler, aber vlt solltest du mal versuchen, 2 einzelne Screen´s zu Posten darauf könnte man sicher noch etwas besser die Fehler erkennen. ;)

    Das würde leider auch nicht viel bringen. Ich hole schon das beste aus den Screens raus. Leider ist der Weg bis zum Screen leider etwas umständlich und wohl noch Fehleranfällig bei Zwischenbilder oder Bewegung. Manchmal sind die Bilder absolut klar, manchmal irgendwie verwackelt (auch wenn sie auf dem HDD-Rekorder klar sind). Ich tröste mich dann immer damit, das es besser sowas ist, als garkeins.

    Irgendwas mache ich noch falsch. :(

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!