{The Crow} nach Brandon Lees Tod

  • :offtopic:


    scarlettrose: Das ging mir auch so. Ich habe dann irgenwann angefangen mir die Bücher die ich so gelesen habe auch noch in Englisch zu kaufen. Da kommt man dann relativ schnell wieder zu nem gewissen Sprachverständnis. :student:
    Und wenn man hängt kann man im deutschen Text nachschlagen. :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mist wollt helfen und hab naricht übersehn... :(

    ich les auch gern englische bücher (allerdings ohne vorher die deutsche fassung zu lesen :wink: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Von der Schule aus oder privat? :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Oh Gott programmierbücher!!! :shock: Ich halt mich von allem technischen, dass über Otto Normlaverbraucher hianausgeht fern! Hab einfach keine Neven dafür! Was schätzt du denn kommt in Englisch? Hoff das es nicht Steinbeck ist, der ist zwar leicht aber laaangweilig :gaehn:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also so wie ich das verstanden habe (in den zig Reportagen die es über dieses Thema gibt) ist Brandon Lee während der Szene gestorben, wo er auf dem Tisch steht und die zig Leute amTisch auf ihn ballern. Sie vermuten das sich in einer der vielen Waffen eine echte Kugel befand. Andere vermuten aber wiederum das ein Außenstehender z.B. von einer Requisite weiter oben auf ihn geschossen hat. Da schon sein Vater beim Dreh umgekommen ist, wäre da eine Verschwörung oder ähnliches ja gar net so abwegig oder?

  • So... jetzt geb ich ma meiner Senf dazu, da das mein absoluter Lieblingsfilm ist:

    Der Film wurde kurioserweise von hinten nach vorn gedreht, aus diesem Grund sind es nicht die letzten sondern die ersten Filmszenen, die mit einem Bodydouble bestetzt wurden. Desweiternen war Michael Massey der Darsteller von "Fun Boy" derjenige, der den tödlichen Schuss abfeuerte. So war er auch einer der Verdächtigen bis alles als Unfall erklärt wurde. Die tödliche Kugel schlug in Brandon's Unterleib ein, durchschlug mehrere lebenswichtige Organe und trat nahe seiner Wirbelsäule wieder aus. Etwa 12 Stunden nach dem Unfall erlag er seiner Verletzung im Krankenhaus.
    Da der tödliche Schuss von Fun Boy abgefeurt wurde liegt nahe, dass Branden nicht bei dem Gang Massaker fast am Ende des Films starb, sondern in den Szenen als Eric Draven Rache an Fun Boy übt oder in einer der Flashback-Szenen, als Eric erschossen und dann aus dem Fenster geworfen wird.
    Eine traurige parallele des Film zum wahren Leben ist, dass Eric Draven seine Shelly am nächsen Tag heiraten wollte und Branden seine Eliza am 17. April, also ebenfalls nur wenige Tage nach dem Unfall heiraten wollte.

    Automatische Anzeigen

  • barrel heisst auch soviel wie joint;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Während des Drehs der Todesszene von Eric Draven wurde dessen Darsteller Brandon Lee bei einem Unfall durch den Funboy-Darsteller Michael Massee erschossen. Diese Szene wurde im weiteren Verlauf neu geschrieben und verändert mit einem Körperdouble nachgedreht.

    In der Waffe, mit der er auf den Hauptdarsteller Brandon Lee geschoßen werden sollte, klemmte noch ein älteres Projektil einer echten Patrone ohne Schießpulver. Da sich die Produktion in Zeitverzug befand, hatte man für einige Schussszenen keine Dummys verwendet, sondern echte Patronen, denen man lediglich das Schießpulver, nicht jedoch die Zündhütchen entfernt hatte. Dadurch wurde ein Projektil einer solchen Patrone in den Lauf getrieben, wo es stecken blieb. Dieses Projektil wurde dann durch das Abfeuern einer Platzpatrone und dem damit freigegebenen Gasdruck zum tödlichen Geschoss für Brandon Lee.

    Quelle Wikipedia

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!