[Cry Baby] Cry Babys eintätovierte Träne

  • Als Wade im Knast ist, verpaßt ihm ein Kumpel eine dauerhafte Träne.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einige Zeit später. Wade wurde begnadigt und schwingt schon wieder große Reden. Aber von der Träne ist nichts mehr zu sehen. Am ende des Films ist die Träne allerdings wieder da.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • das Bild von dir ist sehr verpixelt an der Stelle. guck grad die Szene und achte auf die Träne. Sie ist wirklich nicht immer zu sehen, aber dazu muss man sagen, dass sie nicht sehr dunkel ist. sie ist klein, aber an manchen Stellen ist sie trotzdem zu sehen.
    außerdem spielt die szene abends wodurch sie von vornherein schlechter zu sehen ist.

  • Es gibt Szenen, da sieht man das gut. Das zweite Bild ist nur eins, wo man das eigentlich sehr gut sieht. Insgesammt verschwindet die angeblich eintatowierte Träne ab und zu. Dabei ist es eigentlich einer der Schlüsselszenen des Films.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!