{Nicht auflegen} Psychopath (Wer anders?)

  • Spoiler anzeigen

    Also ganz am Ende im Film wo Stu im Krankenwagen liegt kommt so ein Mann und sagt ihm das er schöne Schuhe hätte dann sagt er ihm das er nun hoffentlich zu seiner Ehre zurückgefunden hätte (oder sowas in der Art) sonst würde Stu noch von ihm hören! :confused::huuch: . An der Stelle hab ich den Film gar nicht mehr verstanden war jetzt der Psychopat doch jemand anders und nicht der Pizzabote?

    Wäre nett wenn ihr mir das beantwortet damit ich weiß wer Stu da jetzt wirkich geplagt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (18. Juli 2010 um 13:44)

  • Spoiler anzeigen

    Kiefer Sutherland, also der Typ der das mit den Schuhen sagt, war der Psychopath. Den Pizzaboten hat er nur umgebracht, damit man ihn für den Psycho hält und durch seinen angeblichen Selbstmord sollte der Fall abgeschlossen sein. Killer tot - Fall geschlossen. Er hat den Pizzaboten nur in die ganze Sache mit reingebracht, damit man ihn später für den Killer halten kann, der einfach ausgetickt ist, weil Stu nicht sehr nett zu ihm war.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!