[Persil] Riesen Schleife

  • Diese Werbung gibts schon länger aber mir ist was aufgefallen. bei der Persil Werbung fliegend doch zwei Helikopter um das Brandenburgertor(keini ahnung ob das stimmt :lachen2: ) und binden eine riesige rote schleife drum. doch al die Helikopte auf das Tor (?) zu fliegen, hat jeder eine einzelne Schleife.wie bitte wollen die aus zwei schlaufen eine machen??? kan jemand meine Gednakengäne nachvollziehen? :)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • selbst wenn die ein einziges band hätten, würden sie sich bloß dran verheddern und keine schleife binden könnne

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ja, nach dem sie sichm it den rotoren (heißt das so?) in die schleife verwickelt haben

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!