Turck und JD spielen zusammen X-Box 360.
Jeder hat einen Controller in der Hand, und jeder steuert ihn- allerdings ist auf dem Fernseher nur ein Bild zu sehen. Später, als Turck mit dem Hausmeister spielt ist es genauso.
[Scrubs S07E02] Videospiel
-
-
Interessant ist auch, das Carla JD die XBox gibt, ohne vorher die Kabel abzuziehen...logisch, da sie nie angesteckt war
-
Interessant ist auch, das Carla JD die XBox gibt, ohne vorher die Kabel abzuziehen...logisch, da sie nie angesteckt war
Stimmt- jetzt wo dus sagst
-
Turck und JD spielen zusammen X-Box 360.
Jeder hat einen Controller in der Hand, und jeder steuert ihn- allerdings ist auf dem Fernseher nur ein Bild zu sehen. Später, als Turck mit dem Hausmeister spielt ist es genauso.Gibt es keine Coop-Spiele wo das so ist? Das war doch ein Spiel, indem sie Aliens abschießen müssen, oder so. Kann es nicht sein, dass beide Personen den gleichen Bildschirm nutzen?
-
Den gleichen Bildschirm, aber wenn dann ist das Bild geteilt- jeder steuert ja eine Figur.
-
-
Zudem war es ein Rennspiel, glaube ich, und da muss zwingend Split-Screen sein
-
Zudem war es ein Rennspiel, glaube ich, und da muss zwingend Split-Screen sein
Ne, er hatte schon recht mit den Aliens- allerdings wäre es ja auch sinnlos das auf 2 Bildschirmen laufen zu lassen- ich weiß noch nichma ob das mit einer x-box geht
-
Ka, aber Fehler belibt Fehler, bei jedem Spiel muss es Slpit-Screen geben. Und bei den neuesten XBox oder PS3 spielen sind die meist so angeordnet, das viel schwarzer Zwischenraum da ist
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt auch Spiele im Coop ohne Split Screen.;) denoch wäre es bei einem Rennspiel schon Blöd ohne, also Fehler;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!