Also in den Ferien bin ich warscheinlich auch öfters hier, aber grad vor den Ferien hatt ich garkeine Zeit; eine Arbeit nach der anderen!
Wieder mal Schule...
-
-
war bei uns auch so....dumm das...
-
Furchtbar, und ists bei euch jetzt auch so dass ihr nur noch zwei Arbeiten pro Halbjahr schreibt?
-
jap, isses...irgendwie gut und schlecht zusammen....
-
Ich versteh die lehrer nicht, sagen sie: Ja das ist doch toll mit den zwei Arbeiten; da fallen nicht alle Abeiten auf einen Termin, aber das klappt nicht wenn sie doch alle ihre Arbeiten in die zwei Wochen vor den ferien hauen, aber jetzt sind ja gott sei Dank Ferien!!
-
-
ja, es leben die ferien!
-
Aber echt.....
-
ich hab irgendwie keine lust danach wieder in die schule zu gehen...
-
Du sagst es, vorallem weil wir da nochmal drei Arbeiten in einer Woche schreiben.
Weißt du was der Kommentar der lehrer ist wenn wir uns beschweren:
Ihr seit freiwillig hier und könnt jederzeit gehen, eure neun Pflichtschuljahre sind vorbei!!
das ist zum -
Kann es sein, dass ihr zwei a bissi seids
-
-
Tja das ist eben echt interssant, wir man von Küssen zu Japanern und zu nervenden lehrern kommt!
-
stimmt naja, bei uns dürfen nur 2 arbeiten po woche geschrieben werden...
-
Was????
das ist ja total ungerecht! Bei uns dürfen sogar zwei Arbeiten am Tag geschrieben werden, wenns nicht zwei hauptfächer sind! -
naja, in neben fächern schreiben wir nur tests, zählen ne mündliche note. davon dürfen die soviel schreiben wie die wollen....
-
Das ist bei uns nur in Bio und Physik so! Ausgerechnet Physik, bei angesagten test bin ich schon schlecht, aber dann auch noch unangesagt, Physik wähl ich nach der 11. garantiert ab!
-
-
mein ultimativer alptraum ist mathe/physik leistungskurs....
-
naja Mathe, Physik, Chemie( Bio geht noch am besten) sind alles einfach Albtraumfächer, leider kann man ja nur eins loswerden.
-
in mathe bin ich einfach nur grottenschlecht....und in physik braucht man mathe
-
Oh Gott, wir schreiben am Mittwoch nach den ferien Mathe, und über so ein blödes Thema, ich glaub die verhau ich völlig!
-
och, verhauen hab ich die vor den ferien...wir schreiben in diesem halbjahr nur noch deutsch....
-
-
Habt ihr die schon raus?
-
nein, zum glück noch nich, dannn wärn die ferien hn gewesen für mich...
-
Vielleicht ists ja garnicth so schlimm!
-
wir schreiben jetzt nach den ferien deutsch (hab keine ahnung davon) und englisch. dann ne woche später noch mathe und das wars.
ich bin übrigens im mathe/physik lk
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!