[Dresdner Bank] Notebook

  • als der typ beraten wird, guckt er auf den bildschinrm vom notebook, auf das ihm seine beraterin was gezeigt hat, und freut sich. nur: von dem winkel, von dem aus er draufgeguckt hat, hätte er gar nix erkennen können.

  • Gibts nicht auch flachbildschirme, von denen man aus jedem Winkel was sieht? Ich glaub die Dinger werden auch in Notebooks verbaut. Oder nicht? *zweifel*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Wollt ich auch schon posten.

    Ausserdem hab ich das Gefühl, das sich die Position seines Stuhls auch ändert.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • keine Ahnung - aber mein Notebook ist von 2003, und wenn ich diese Seite von ganz chräg betrachte, dann sehe ich die Farben zwar verfälscht, aber ich sehe immernoch alles was auf dem Bildschirm ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!