{Ford Focus} Extreme Laufruhe

  • So ein Quatsch!
    Der Kunde setzt sich ins Auto, geniesst die Ruhe.
    Der Verkäufer setzt sich mit ins Auto, und spielt mit dem Radio- und CD-Player herum.
    Der Verkäufer will den Wagen starten, aber der Kunde gibt mit seiner Hand zu verstehen, das er den Wagen nicht starten soll.
    Dann kommt der Slogan:

    FordFocus - Extreme Laufruhe

    Der Slogan ist aber durch nichts bewiessen, weil der Wagen nicht angemacht wird, und deshalb auch nicht zu hören ist, ob er wirklich laufruhig ist.

    Automatische Anzeigen

  • Jo Du hast Unrecht:

    Das ist eine Serie von Werbespots der aufm Beifahrersitz (am ende) ist der Berater von diesem komischen Modedesigner da (der nur auf top-quali setzen will).

    Am Anfang des Spots ist die Motorhaube des Autos auf un dder Assistent startet den Motor und gibt im Leerlauf immer Gas während dieser komische Designer sein Coctailglas aufn Motor stellt und schaut wie die Flüssigkeit vibriert beim standgasgeben seines Assistenten. So dann steigt der assistent aus (motor läuft noch) macht die Motorhaube zu und setzt sich anders wo er dann an der Anlage spielt und anlassen will aber das Auto läuft ja schon (siehe oben).

    Is ne Spotserie das ist das Prob.

  • Das ist die bescheuertste Werbung die ich je gesehen habe!!!!!!!!

    Die Werbung ist bekloppt! Wenn ihr die Gelegenheit habt euch son Ding mal aus der Nähe anzusehen, solltet ihr das mal tun! Der Fehler an der Werbung ist nämlich die Qualität! Ich habe selten ein Auto mit so großen Spaltmaßen gesehen!

    Und auf das alte Werbekonzept mit der Größe konnten sie nicht zurückgreifen: Auf den hinteren Sitzen kann nämlich ein 1.90m großer Mensch nicht mal ordentlich sitzen. Immer wenn ich da hinten einsteig muß ich den Kopf auf die Schulter legen, sonst paß ich da net rein! (Ich geb ja zu mit 2m bin ich größer als der Durchschnitt, aber im alten Modell gings ja auch!!!)

    PS: Eh einer fragt: Ja, ich arbeite bei einem Ford-Händler!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • grad eben kam die werbung, von der ganz am anfang die rede war
    der berater sitzt drin, der "modeschöpfer" steigt ein, schnallt sich an
    dann macht er die musik an, zuck ein wenig rum und will dann den motor an machen.
    der berater hält ihn zurück und sagt "er läuft bereits", "ich höre ihn aber nicht"
    so isses

    Automatische Anzeigen

  • aber vielleicht neu programmiert? :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    (Thema verschoben)

    Die Werbung ist wirklich selten dämlich...


    Genau!
    Aber die andere vom Ford Focus:
    - wo der eine ein Glas in den Motorraum stellt
    - einer macht die Haube zu
    - Glas kaputt
    - Hose nass
    :x wirklich nicht witzig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!