[Das A-Team] Politi

  • Das A-Team befindet sich in (oder zumindest in der Nähe von) Frankfurt am Main. Kurz darauf scheinen sie plötzlich an einem norwegischen Flughafen zu sein, denn auf den Uniformen der Flughafenpolizei steht groß "POLITI", und im englischen Original reden die Polizisten sogar norwegisch.

  • Tja...offenbar hat man hier wohl auf die eher bescheidenen Fremdsprachenkenntnisse der Amis gesetzt. Ich war zwar schon in einigen Ländern,aber gerade in Sachen Sprachen sind die Amis wohl mit am Leichtgläubigsten. Oder anders gesagt: erzähl ihnen,das sei Deutsch,was sie da hören,dann glauben sie's dir.

  • Leider steht nicht nur auf den Uniformen der Flughafenpolizei groß "POLITI", auch sind die Flughafenschilder z. B. Ankuft oder Abflug komplett in norwegisch geschrieben, und als Krönung ist im Hintergrund sogar eine norwegische Flagge zu sehen.
    Und im Gangway ist auf der Plane das norwegische Wappentier, ein Löwe, zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi, Allerseits !
    Dies ist mein erster Forums-Eintrag, also eine große Premiere...
    Bezüglich der Frage des Fehlers, des plötzlichen Szenenwechsels zwischen Deutschland und Norwegen, möchte ich mich dafür aussprechen. Zwar halte ich es für richtig, einen Cut zu machen und die Reise des A-Teams nach Norwegen nicht zu zeigen, jedoch sollte so etwas meiner Meinung nach mit in die Story einfließen. Eine Andeutung in einem Dialog oder eine Bildunterschrift mit Orts- und Zeitangabe wäre passend gewesen. So bleibt beim Zuschauer eben eine gewisse Verwunderung darüber, wie es das A-Team so schnell geschafft hat nach Norwegen zu gelangen.
    Ich glaube indes nicht, dass es ein Versehen der Requisiteure war, norwegische Schilder aufzuhängen anstelle von deutschen, auch wenn

    die eher bescheidenen Fremdsprachenkenntnisse der Amis

    bekannt sind.

    "Warum sollten sie mir vertrauen?"
    "Tu ich gar nicht !" :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!