[Das A-Team] Containerschiff

  • Spoiler anzeigen

    Ich kann mir nicht vorstellen das das riesige Containerschiff von einer kleinen Panzerfaust versenkt worden sein soll. Zumal das Geschoss den Bug das Schiffes ÜBER der Wasserlinie trifft, das Schiff aber in der Mitte durchbricht. Meiner Meinung nach völlig unlogisch.

  • Wenn man es richtig nimmt, sind da noch einige Sachen mehr faul. Die rakete trifft erst Container, trotzdem expoldiert auf der anderen Seite der Bug. Am Ende sieht man, dass das Schiff in der Mitte den Kiel gebrochen hat, obwohl der Treffer ja vorn war.
    Und dann ist mir noch die Aufschrift aufgefallen:
    "Hamburg Westen" als Reederei? Ich kenne nur "Hamburg Süd" in der Art. Und hat mal wer auf den Schiffsnamen geachtet? Der Pott heisst "Vergeltung", auch nicht alltäglich...ich denk mal die wollten da ein paar Gags einbauen.

  • Zitat

    Die rakete trifft erst Container, trotzdem expoldiert auf der anderen Seite der Bug.

    Ich denk mal das es ein panzerbrechendes Geschoss war. Insofern ist ja so´n dünnwandiger Container kein Auslöser, damit das Teil schon am Container hochgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!