[Das Reich der Sonne] Löffel

  • Jamie schmeißt den Löffel ins Wasserglas. Er lehnt vom Zuschauer aus gesehen nach links.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt (zwischen den beiden Bildern folgt nur ein Schnitt über Jamies Schulter, und da steht der Löffen noch wie in Bild 1, ist aber etwas undeutlich zu sehen, daher kein Screen): Der Löffel steht in der anderen Richtung.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Oh Gott, das tut mir Leid, ich habe den falschen Buchstaben gewählt :( Wollte erst "Empire of the Sun" schreiben und habe daher "E" genommen, im Titel ist mir dann eingefallen, dass der deutsche Name hinmuss, bloß habe ich vergessen, den Thread zu wechseln ... kann das bitte wer verschieben?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!