[Salt] Unsinniges Ende

  • Spoiler anzeigen

    Wieso sagt der US Präsident nicht einmal über die Geschehnisse im Bunker aus? Er hat gesehen, dass Winter ein Verräter ist und alle erschossen hat. Dann schlägt er ihn KO und will die Raketen abschießen und hat auch die Möglichkeit dazu. Am Ende als das Rettungsteam erscheint sind doch nur Winter und Salt in dem Raum und sie sehen wie Salt die Raketen aufhält. Ausserdem gibt es in dem Raum bestimmt Überwachungskameras. Ergibt für mich also keinen Sinn warum Salt noch weiter flüchten muss.

  • Spoiler anzeigen

    Wenn es Überwachungskameras gäbe, dann hätte Winter diese vorher sicher manipuliert, sonst hätte er ein mächtiges Problem bekommen. Seine Idee war schliesslich, dass er am Ende als der Held dasteht.

    Was nützt eine Anschuldigung von Winter durch Aussage des US-Präsidenten Salt letztendlich? Damit ist noch nicht bewiesen, dass sie mit Winter nicht doch unter einer Decke steckt. Sie hat keine Beweise für ihre Unschuld, oder?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!