[Inception] Sturz des Vans von der Brücke...

  • Hey, ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass als der Van von der Brücke stürzt (Traumebene 1), dann wird ja in quasi jede Traumebene zurückgeschaltet... Arthur ist mit der Schwerelosigkeit beschäftigt, Eames mit Bombenlegen etc. Als dann irgendwann mal wieder zurückgeschaltet wird in Traumebene 1 und der Van in Zeitlupe weiter runterstürzt, sieht man nach der Außenansicht auch die Innenperspektive des Wagens, und da ist mir bim 2. mal schauen aufgefallen, dass sich der Wagen aus der Innenperspektive schon unter Wasser befindet, was man an den Luftbläschen erkennen kann. Und die sehen nicht so aus wie Schneeflocken, die da eigentlich sein müssten...

    Täusche ich mich oder wieso sieht das niemand??

    Bei der 2. Schalte zurück in Traumebene 1 war ich mir bei der Innenperspektive dann nicht mehr sicher, ob es Luftblasen oder Schnee war, bei der ersten jedoch schon - eigentlich....
    Was meint ihr??

    :confused::roll::huuch:

  • Ich kann deine Vermutung nicht bestätigen :gruebel:

    Jedenfalls hat es da doch sehr stark geregnet und vielleicht hast du es übersehen oder verwechselt?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!